ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Glasschiebedach ausbauen???

Glasschiebedach ausbauen???

Themenstarteram 11. April 2008 um 9:25

Hallo Leute,

ich breuchte dringend eine anleitung wie ich das Glasschiebedach beim e46 ausbauen kann. Bei mir ist nämlich der mitnehmer verbogen der die sonnenblende mit rauszieht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus

Beste Antwort im Thema
am 11. April 2008 um 9:52

Wie faul kann man eigentlich sein? :mad: Genau zu dem Thema gab´s gestern n Thread inkl. Anleitung und der is sogar noch auf der 1. Seite :mad: :rolleyes: :mad: 

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten
am 11. April 2008 um 9:52

Wie faul kann man eigentlich sein? :mad: Genau zu dem Thema gab´s gestern n Thread inkl. Anleitung und der is sogar noch auf der 1. Seite :mad: :rolleyes: :mad: 

Themenstarteram 11. April 2008 um 10:12

Lieber schlauberger ich habe mir schon gedacht das da irgend so einer kommen wird und so ein kommentar abgeben wird naja was solls. Nur so mal am rande ich habe den tread schon gelesen auch die pdf runtergeladen. Wie ich schon geschrieben habe ist der mitnehmer verbogen auf dem bild(siehe anhang) als driver bezeichnet. So und nun brauche ich eine anleitung wie ich diesen mitnehmer da rausbekomme. Ich hoffe das du es jetzt verstanden hast. Danke für eure hilfe im vorraus.

am 11. April 2008 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von cengo1

Lieber schlauberger

Halt mal lieber die Füße still, ok.... Das ist wirklich keine Art auch wenn derjenige nicht das schreibt was Du gern lesen möchtest...

 

PS: Wieso schreibst dann nicht in den anderen Thread wenn Du ihn schon gelesen hast? Wir können auch für jede Antwort auf ne Frage n neuen Thread eröffnen. Macht MT wirklich sehr übersichtlich dann... :rolleyes:

Themenstarteram 11. April 2008 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Zitat:

Original geschrieben von cengo1

Lieber schlauberger

Halt mal lieber die Füße still, ok.... Das ist wirklich keine Art auch wenn derjenige nicht das schreibt was Du gern lesen möchtest...

PS: Wieso schreibst dann nicht in den anderen Thread wenn Du ihn schon gelesen hast? Wir können auch für jede Antwort auf ne Frage n neuen Thread eröffnen. Macht MT wirklich sehr übersichtlich dann... :rolleyes:

dann pass ein bisl auf deine formulierungen auf. Ich hab hier nicht ein Thread erstellt um mich blöd anreden zu lassen sondern um hier hilfe zu bekommen wenn du mir nicht weiter helfen kannst dann schreib doch einfach nicht ist das denn so schwer. Solche leute wie du verseuchen MT.

Zitat:

Original geschrieben von cengo1

Lieber schlauberger ich habe mir schon gedacht das da irgend so einer kommen wird und so ein kommentar abgeben wird naja was solls. Nur so mal am rande ich habe den tread schon gelesen auch die pdf runtergeladen. Wie ich schon geschrieben habe ist der mitnehmer verbogen auf dem bild(siehe anhang) als driver bezeichnet. So und nun brauche ich eine anleitung wie ich diesen mitnehmer da rausbekomme. Ich hoffe das du es jetzt verstanden hast. Danke für eure hilfe im vorraus.

Ich glaub bei dir hakts ein bißchen?!

Schreib halt dein Problem in den anderen Thread. Und dann andere anraunzen is echt der Abschuss...genausowas hab i vor paar tagen auch gesehen...seid ihr etz alle ausm Assi-Land ins E46-Ressort gewechselt oder was? Oder habt ihr alle über Nacht die Kinderstube vergessen?

Da könnt ich echt ausflippen :mad:!

am 11. April 2008 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von cengo1

Solche leute wie du verseuchen MT.

Aja ok. Ich glaub ich hab für MT bisher mehr gemacht als Du es je machen wirst. Aber gut, will ja nicht Deinen kostbaren Thread zu müllen. Wahnsinn..... :o

Zitat:

Original geschrieben von cengo1

dann pass ein bisl auf deine formulierungen auf. Ich hab hier nicht ein Thread erstellt um mich blöd anreden zu lassen sondern um hier hilfe zu bekommen wenn du mir nicht weiter helfen kannst dann schreib doch einfach nicht ist das denn so schwer. Solche leute wie du verseuchen MT.

Vielleicht raffst du es wirklich nicht, aber dieser Thread ist unnötig weil es hierfür bereits einen anderen Thread gibt, in den man reinposten kann...

Und ich denke das MT wird (wenn überhaupt) dadurch verseucht, dass immer paar Hanseln herkommen und meinen für jeden Pipifax sofort nen neuen Thread aufmachen zu müssen, obwohl ein identischer, passender eh schon auf der Startseite ist!

Mannmannmann...und sowas an meinem 3jährigen MT-Jubi :rolleyes:

Themenstarteram 11. April 2008 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von defiler23

Zitat:

Original geschrieben von cengo1

dann pass ein bisl auf deine formulierungen auf. Ich hab hier nicht ein Thread erstellt um mich blöd anreden zu lassen sondern um hier hilfe zu bekommen wenn du mir nicht weiter helfen kannst dann schreib doch einfach nicht ist das denn so schwer. Solche leute wie du verseuchen MT.

Vielleicht raffst du es wirklich nicht, aber dieser Thread ist unnötig weil es hierfür bereits einen anderen Thread gibt, in den man reinposten kann...

Und ich denke das MT wird (wenn überhaupt) dadurch verseucht, dass immer paar Hanseln herkommen und meinen für jeden Pipifax sofort nen neuen Thread aufmachen zu müssen, obwohl ein identischer, passender eh schon auf der Startseite ist!

Mannmannmann...und sowas an meinem 3jährigen MT-Jubi :rolleyes:

noch ein schlauberger naja was solls ich kann auf eure hilfe verzichten solche wie euch gibt es überall die meinen das sie cool sind wenn sie ein paar dumme sprüch von sich abgeben. mann mann echt

Moin,

ich denke, das reicht jetzt hier.

mfg

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Glasschiebedach ausbauen???