1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Glanzpaket für A3 ?

Glanzpaket für A3 ?

Audi A3 8P

Servus Ihr 🙂

Mich würde es mal interesieren ob es so ein Glanzpaket wie es beim A4/A6 gibt auch fürn A3 erhältlich ist. Wenn nicht über Audi, eventuell über ne andere Firma ? Also ich meine diese Leisten um die Fenster. Des Plasikgedöns sieht bei mir irgendwie jetzt schon nach nem Jahr bescheiden aus...

Bin mal gespannt 🙂

Grüße
*dergraddurchnePoliceControllis*
Domi😁

26 Antworten

Zu Glück verzichtet Audi beim A3 auf den Chrom-Firlefanz😉

Und nein, ne Firma die sowas anbietet gibt es auch nicht !

Viele Grüße

g-j🙂 der meint klebt Dir doch die Forum-Lieblings-Grillleisten uff die Fenster😁

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Und nein, ne Firma die sowas anbietet gibt es auch nicht !

na na na Gamie.. so schnell geben wir nicht auf 🙂

Ich finde,dass es lecker aussieht, grade bei schwarz mit getönten Scheiben🙂 Also besser wie des Plastik Kack alle mal...

Grüße
Domi

hat das nicht mal irgendein user nachgeruestet??? Meine ich da dunkel dran erinnern zu koennen! Vielleicht meldet er sich ja noch...

Was habt ihr alle gegen die Leisten?!? Klar so Chromfelgen oder unnötiges *bligbling* muss echt nicht, aber wieso sollen die Leisten am A3 sch*** aussehen wenn sie jeden A4 aufwerten? An nem dunklen A3 könnt ich mir das durchaus nett vorstellen!

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

Chrom am A3? Sieht doch sch.... aus.

Machen sowas denn nicht nur 19-jährige Russen?

Ich bin 21 und deutsch... 🙄

Hallo zusammen,

also Chromleiten finde ich auf dem A3 3türer wirklich nicht schön.

Aber es wäre klasse, wenn es solche Leisten in Schwarz - Klaveirlackoptik gäbe...

... die Gummidinger sehen ja schon nach wenigen Monaten bescheiden aus...

mir würden Chromleisten um die Fenster beim A3 auch nicht gefallen. Aber ich finde Audi sollte das als Sonderausstattung anbieten wie z.B auch beim 1er BMW.
Dann kann jeder nach seinen Wünschen spazieren fahren😉

Zitat:

Original geschrieben von CKnöppi

mir würden Chromleisten um die Fenster beim A3 auch nicht gefallen. Aber ich finde Audi sollte das als Sonderausstattung anbieten wie z.B auch beim 1er BMW.
Dann kann jeder nach seinen Wünschen spazieren fahren😉

wie Matt410 schon sagt, gefallen mir diese Gummteile überhaupt nicht... Da muss es doch irgendwas geben..

@Cknöppi: Hast du Glanzpaket am Asex ?

Grüße
Domi

Eine bestimmte Firma, die sowas vorkonfektioniert anbietet, kenne ich zwar nicht, aber bei es gibt allerlei Leisten bei unserem Auktionshaus Nr.1 für Kirmestuning 😁 Aber da hast du sicherlich schon geschaut 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Eine bestimmte Firma, die sowas vorkonfektioniert anbietet, kenne ich zwar nicht, aber bei es gibt allerlei Leisten bei unserem Auktionshaus Nr.1 für Kirmestuning 😁 Aber da hast du sicherlich schon geschaut 😉

Mensch Möpsy 😛... ich sehe das net als Kirmestuning an... 😮 nur.. da was draufkleben wo sich dann wieder löst... nenene 😰

Grüße
Domi

Zitat:

Mensch Möpsy

Ich glaub, du brauchst 'ne Freundin 😁 und kein Glanzpaket 😛

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Zitat:

Mensch Möpsy

Ich glaub, du brauchst 'ne Freundin 😁 und kein Glanzpaket 😛

Das könnt auch sein 😁 aber nur eine?😛 -- hmm 😰 ^^

Viele Grüße
Domi

Halte ehrlich gesagt auch ned viel von dem Chrom-Zeugsel. Vielleicht am ehesten dann noch bei einer edlen A6 bzw. A8 Limousine.
Aber nich bei nem sportlichen A3 oder A4.

Und mit getönten Scheiben geht ja mal bei gar keinem Auto.

Titanfarbene Leisten à la Cayenne find ich gar nicht schlecht, aber am liebsten würd mir da sowas wie 'Hochglanz Shadowline Individual' wünschen.

Deine Antwort