1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. glänzend schwarze Audiringe Grill vorne

glänzend schwarze Audiringe Grill vorne

Audi A7 4G

Hallo bin auf der Suche nach glänzend schwarzen Audiringen für Grill vorne.... hat da schon jemand was gefunden oder sogar n Foto wie das aussieht?
Werden bei Ebay für 45 Euro abgeboten jedoch nachträglich lackiert. Denke beschichtet wäre ideal
Wäre dankbar für n paar Anregungen

Beste Antwort im Thema

Ringe sind dran machen sich gut denk ich

20150829-080627
19 weitere Antworten
19 Antworten

Hallo zusammen,

ich greife das Thema noch mal auf, ich bekomme in ein paar Tagen meinen A7 Competition und würde da gerne Front und Heck auf schwarze Embleme umbauen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich qualitativ Hochwertige her bekomme?

MFG und Danke

Ich habe am S5 diese originalen genommen. A7 4G ist leider nicht gelistet, 4K allerding schon. Kann mir vorstellen, dass da bloß die Liste nicht ganz vollständig ist, denn es scheinen ja sonst überall die selben Ringe zu sein. Vielleicht weiß das jemand oder kann mal nachschauen ob die silbernen alle gleich sind über die Modelle, dann müssten die schwarzen ja auch passen.

Vorteil wäre halt: original und durchgefärbt schwarz, nicht nur Oberfläche schwarz.

Hinten habe ich bei mir lackieren lassen, wollte eine glatte Oberfläche für die einfache Reinigung ohne Wasserränder (Auto steht leider nur im Carport, nicht in der Garage) aber nicht "nackt" ohne Ringe. Ich finde es gut und aus der Entfernung sieht man keinen unterschied, manchen gefällt es ohne die Tiefe der aufgeklebten Ringe nicht so.

Ich denke aber ich werde es beim 7er auch wieder so machen.

Vorne
Hinten
Hinten2

Danke schon mal für die Antwort,
ob die Passen ist die Frage, ganau die hatte ich an meinem RS.
Ich glaube aber der A7 4G hat vorn größere ca.285mm???

LG

Die Audi-Ringe beim A7 sind größer als die des A5. Hatte mir die ebenfalls mal angeschaut. Habe mir die originalen in Chrom gekauft und schwarz lackieren lassen.

Deine Antwort