ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Competition W-Design Felge schwarz hochglanz

Competition W-Design Felge schwarz hochglanz

Audi A7 4G
Themenstarteram 7. November 2014 um 7:08

Moin A7 Mitglieder,

hat evtl. schon jemand von Euch seinen A7 Competition abgeholt, der die Sondermodell W-Design Felgen in schwarz Hochglanz, teilpoliert, drauf hat? Wenn ja, wie seid ihr optisch zufrieden und habt Ihr "live"-Bilder?

Habe die Felge bestellt, da ich sie In Kombi mit dem Glanzpaket schwarz und den schwarzen Außenspiegeln eigentlich am Stimmigsten finde. Aber bisher kenne ich eben nur die Marketing Fotos.

Grüße und Danke

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 12. November 2014 um 7:46

Hi,

mein A7 Competition ist gestern beim Freundlichem angekommen. Konnte mir daher die Felge live ansehen. Sieht noch viel besser aus als auf den Fotos. Passt perfekt zum Glanzpaket schwarz. Und mit den rotlackierten Bremsen siehts einfach klasse aus. Werde ihn am Freitag abholen und dann Bilder machen.

Gruß Benny687

am 12. November 2014 um 17:20

Moin,

Hab die Bilder auf mobile gefunden. Sieht meiner Meinung nach Klasse aus.

Gruß rsamg

Themenstarteram 12. November 2014 um 19:15

Hallo,

die Vorfreude wächst! Sehen echt gut aus. Freue mich auch schon auf Deine Bilder am Freitag Benny687.

Die Entscheidung für die schwarzen W-Design Felgen war jedenfalls gold, bzw schwarzrichtig! :)

Thanks!

Hallo,

habe mir das Auto mal bei Mobile angesehen und da ist mir aufgefallen, dass die Nähte von Lenkrad und Schaltmanschette, anders als im Flyer von Audi, dargestellt silber sind und nicht schwarz. Also ich hätte erwartet, dass man diese dann auch in rot fertigt, war schon über das Schwarz verwundert, aber silber ... das geht doch gar nicht. Muss man dann wieder eines der überteuerten Lederpakete bestellen um die Farbe der Nähte zu ändern?

Normalerweise kann ich doch darauf bestehen, dass ich das Fahrzeug so geliefert bekomme wie es im Prospekt dargestellt ist (wenn nicht gerade Sonderaussattung), oder liege ich da falsch?

Grüße

Img-0203
Img-0204
Img-0207

hm also in meiner Bestellung steht explizit nähte in korsorot . also geh ich davon aus das die auch so geliefert werden.

wenns bei mobile anders ist viell wurde es anders bestellt

... na da bin ich ja mal gespannt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Jemand die Nähte von Lenkrad und Schaltsack von rot auf silber ändert und dafür auch noch Geöd ausgibt. Aber wir werden ja sehen. Mein Liefertermin ist jetzt (immernoch unverbindlich) wieder von März auf die 3.KW 2015 verlegt worden.

Grüße

War heute beim Audi Händler der meinte wenn ich heute bestelle ,gibs den März geliefert. Wollte mir 12% geben meint ihr da kann man mehr rausholen?

Themenstarteram 14. November 2014 um 20:37

Zitat:

@Benny687 schrieb am 12. November 2014 um 08:46:12 Uhr:

Hi,

mein A7 Competition ist gestern beim Freundlichem angekommen. Konnte mir daher die Felge live ansehen. Sieht noch viel besser aus als auf den Fotos. Passt perfekt zum Glanzpaket schwarz. Und mit den rotlackierten Bremsen siehts einfach klasse aus. Werde ihn am Freitag abholen und dann Bilder machen.

Gruß Benny687

Wie war die Abholung Benny687 und das erste Feeling mit dem Neuen? Bin schon auf die Pics gespannt!

Zu den Kontrastnähten: Hatte anfangs bei den bestellten S-Sportsitzen die schwarzen Nähte drin. Von Silber hatte ich damals nichts gelesen. Habe beim Umbestellen auf misanorot dann die Kontrastnähte extra auf rot umgestellt.

Gestern kam mein Audi Abholpaket. Hoffe, dass ich dann nächste Woche den Abholtermin bekomme. :)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende an alle!

am 15. November 2014 um 8:10

Hey A5Fan

ich musste leider die Abholung auf Mittwoch verschieben. hm. Somit hat mein Freundlicher jetzt nen Competition in der Verkaufshalle stehen. Naja, Mittwoch gibt's dann Bilder.

Schönes Wochenende

Themenstarteram 15. November 2014 um 9:15

Zitat:

@Benny687 schrieb am 15. November 2014 um 09:10:45 Uhr:

Hey A5Fan

ich musste leider die Abholung auf Mittwoch verschieben. hm. Somit hat mein Freundlicher jetzt nen Competition in der Verkaufshalle stehen. Naja, Mittwoch gibt's dann Bilder.

Schönes Wochenende

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ;) Auch ein schönes Wochenende.

Hole am Di in IN ab. Kann Euch dann was zu den Nähten sagen!

Habe gestern meinen Competition abgeholt.

Alle Nähte rot ... bis auf Lenkrad und Schaltknauf.

Mich stört es allerdings nicht!

Image

Zitat:

@htj14 schrieb am 19. November 2014 um 07:37:07 Uhr:

Habe gestern meinen Competition abgeholt.

Alle Nähte rot ... bis auf Lenkrad und Schaltknauf.

Mich stört es allerdings nicht!

Gratuliere und allzeit gute Fahrt :-) ... ich bekommen meinen jetzt 3.KW 2015 ... hoffentlich.

Die Sitze sehen toll aus, ich hätte mir aber die Nähte vom Schaltsack und Lenrad aber schon in rot gewünscht, ist irgendwie stimmiger, vor allem bei dem Preis.

Zumindest den Schaltsack werde ich nachrüsten, obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich nicht auf "Lieferung wie im Prospekt abgebildet" bestehen kann. :confused:

 

Img-0207

@htj14

Hättest Du für noch ein paar mehr Fotos von Deinem Competition? Man sieht sie einfach noch zu selten auf der Strasse! ;-))

Danke vorab

TSD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Competition W-Design Felge schwarz hochglanz