ForumGLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. GLA StreetStyle Neukauf geplant, hat jemand Tips für mich?

GLA StreetStyle Neukauf geplant, hat jemand Tips für mich?

Mercedes GLA X156
Themenstarteram 7. März 2015 um 13:23

Hallo liebe GLA Gemeinde,

ich plane nächste Woche mir einen GLA 200 StreetStyle zu bestellen.

Folgende Ausstattung habe ich zusätzlich eingeplant:

Kosmosschwarz metallic

Spiegelpaket

Reifen mit Notlaufeigenschaften

Harman Kardon Soundsystem

Innenhimmel schwarz

Hättet Ihr Tips, was unbedingt noch dazu muß?

Auf das Command Center kann ich getrost verzichten und ich weiß auch so, wo ich hin will.

 

Gruß

 

Klaus

 

Beste Antwort im Thema

Hallo Paule,

ich lese nun ja schon eine Weile in dem Fred mit, es freut mich , wenn Du große Stücke von Deinem Mokko ,oder so ähnlich hällst, er mag ja gut sein , aber Du bist hier im Mercedes GLA Forum. Ich hoffe es dämmert ! Auch wenn dein Mokka den Stern auf der Haube verdient hätte, sorry , aber dort prangert das Opel Emblem. Auch wenn du persönlich der Meinung bist , einen Opel mit Audi/BMW oder Mercedes gleich zu setzen, mein Freund , das sehen viele anders. Ich im übrigen auch. Wie mein Vorredner bereits anmerkte, Opelform wäre die idealere Plattform für Lobeshymnen für dich.

lg Elmar

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

empfehlen kann ich:

- Schwarz

- Urban

- Night Paket

- Tieferlegung

viel Spass

Zitat:

@Fantasy-Rock schrieb am 7. März 2015 um 13:23:42 Uhr:

Hallo liebe GLA Gemeinde,

ich plane nächste Woche mir einen GLA 200 StreetStyle zu bestellen.

....

Welche Zusatzausstattung ist es denn geworden?

@ Jackpiner

guckst Du hier

Zitat:

@jottlieb schrieb am 14. März 2015 um 11:29:19 Uhr:

Zitat:

@solarpaul schrieb am 14. März 2015 um 10:14:03 Uhr:

:) lass mich wissen wenn du deinen GLA wieder verkaufst.....mein Mokka wird zwar auch einen Wertverlust haben...aber dein Daimler wesentlich höher im Verlust....

Über das Design und den Nutzwert kann man immer geteilter Meinung sein...ich hab mich eben für den Mokka entschieden, super toll beim Ein-Aussteigen, Platz ohne Ende, sehr gutes Fahrverhalten....
selbst mein :D ist eine größere Runde gefahren und meinte...ja da würde sogar ein Stern dazu passen...schade dass Daimler so was nicht hat...wir würden das sicher gut verkaufen.:D

Schon gut, wir haben's verstanden...

Es reicht jetzt.

:D meinst du ich kann noch nachlegen....:D:D:eek:

Hallo Paul,

findest du im Opel Forum keinen Anschluß?

Dein Opel hinkt 20 Jahre hinterher.

Hallo Paule,

ich lese nun ja schon eine Weile in dem Fred mit, es freut mich , wenn Du große Stücke von Deinem Mokko ,oder so ähnlich hällst, er mag ja gut sein , aber Du bist hier im Mercedes GLA Forum. Ich hoffe es dämmert ! Auch wenn dein Mokka den Stern auf der Haube verdient hätte, sorry , aber dort prangert das Opel Emblem. Auch wenn du persönlich der Meinung bist , einen Opel mit Audi/BMW oder Mercedes gleich zu setzen, mein Freund , das sehen viele anders. Ich im übrigen auch. Wie mein Vorredner bereits anmerkte, Opelform wäre die idealere Plattform für Lobeshymnen für dich.

lg Elmar

Zitat:

@BernieWilson schrieb am 14. März 2015 um 23:06:41 Uhr:

Hallo Paule,

ich lese nun ja schon eine Weile in dem Fred mit, es freut mich , wenn Du große Stücke von Deinem Mokko ,oder so ähnlich hällst, er mag ja gut sein , aber Du bist hier im Mercedes GLA Forum. Ich hoffe es dämmert ! Auch wenn dein Mokka den Stern auf der Haube verdient hätte, sorry , aber dort prangert das Opel Emblem. Auch wenn du persönlich der Meinung bist , einen Opel mit Audi/BMW oder Mercedes gleich zu setzen, mein Freund , das sehen viele anders. Ich im übrigen auch. Wie mein Vorredner bereits anmerkte, Opelform wäre die idealere Plattform für Lobeshymnen für dich.

lg Elmar

ach Elmarle...lass mich doch noch ein wenig mit spielen, ihr Jungs würdet euch doch mit dem aufgeblasenen A-Modell langweilen...:D
Einfach mal akzeptieren dass Mercedes in der Liga nur weit hinten spielt, weil man eben Trends verschlafen hat. Ja verschlafen!!!
Denn BMW hat eine vollständige X-Baureihe, Adiu eine Q-Herde..und Mercedes nix.

Die Verkaufszahlen insgesamt belegen doch dass man es bis 2020 nicht schaffen wird, die anderen zu überholen...ja doch im Rückspiegel wird Mercedes dann wieder zu sehen sein..einfach schade.

Dabei fahre ich ja selber Mercedes und würde mich königlich freuen, wenn Daimler wenigstens einen der beiden anderen überholen würde...aber ich sehe es nicht.

Es kann ja auch nicht soweit kommen, denn die Entwicklung eines Wagens dauert mind., 3 Jahre..also wird es eng...sehr eng.

GLA--eine aufgeblasene A-Klasse, B-Klasse da kommt nichts nach..oder wo bleibt der GLB-z.B. als GLB-Coupe, wo der GLC-GLC-Coupe, nun haben wir den GLE-Coupe bekommen..schön aber eben kein Massenauto...da verkauft sich doch der X6 in der 2. Generation etwas besser. Alles andere was da sonst so herum fährt sind doch kleine Design-Schrankwände..die kaum noch einer will.

Aber Männer den Kopf nicht hängen lassen...jeder soll das Spielzeug kaufen und fahren das er aktuell meint haben zu müssen....

Allzeit somit eine knitterfreie Fahrt:D:)

Themenstarteram 16. März 2015 um 0:02

Der liebe Solarpaul hat ne ausgewachsene Profilneurose !!!

Ihr solltet mal lesen, was er in den anderen Foren so von sich gibt.

Mal hat er nen Mazda CX5 gekauft, mal ein BMW M4 Coupe, oder er will sich einen AMG GT zulegen.

Ach ja, nicht zu vergessen sein neuer Opel Mokka !!!!

Profilierungssucht ist ne Krankheit, vielleicht sollte er mal zum Psychiater.

Oder die Admins sollten ihn einfach rausschmeißen !!!! :-)

Schönen Wochenanfang

Zitat:

@solarpaul schrieb am 15. März 2015 um 13:54:03 Uhr:

Denn BMW hat eine vollständige X-Baureihe, Adiu eine Q-Herde..und Mercedes nix.

GLA, GL, G, GLK, M und demnächst GLE sind nichts? Interessante Ansicht.

Zitat:

Die Verkaufszahlen insgesamt belegen doch dass man es bis 2020 nicht schaffen wird, die anderen zu überholen

Ich persönlich lege darauf keinen Wert, dass Mercedes No 1. der deutschen Premiumhersteller wird - einfach weil ich hier einfach keinen Mehrwert sehe.

 

Zitat:

GLA--eine aufgeblasene A-Klasse, B-Klasse da kommt nichts nach..oder wo bleibt der GLB-z.B. als GLB-Coupe, wo der GLC-GLC-Coupe, nun haben wir den GLE-Coupe bekommen..schön aber eben kein Massenauto...da verkauft sich doch der X6 in der 2. Generation etwas besser. Alles andere was da sonst so herum fährt sind doch kleine Design-Schrankwände..die kaum noch einer will.

Merkst du, dass du dir selbst widersprichst? Zum Schluss erzählen dass Design-Schrankwände angeblich keiner mehr will, ein paar Sätze davor aber den GLA als aufgeblasene A-Klasse titulieren (also als das Gegenteil einer Design-Schrankwand).

Achja: Ich habe hier in der Gegend noch nie einen Opel Mokka gesehen ;)

Seit nett zu solarpaul. Er hätte doch auch gern einen GLA aber es hat nur zum Mokka gereicht, ansonsten würde er nicht in diesem Forum schnüffeln.

Schönes WE und habt Spaß mit euren GLA´s

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLA
  7. GLA StreetStyle Neukauf geplant, hat jemand Tips für mich?