ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. gl stoßstangen ?

gl stoßstangen ?

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 19:30

hy mir ist mal aufgefallen das es irgendwie verschiedene gl stoßstangen gibt.

einmal gibt es da eine die dierekt bis zum radkasten kotflügel geht, also die schließt da richtig ab vieleicht noch 3mm platz.

und dann hab ich auch schon öfter gesehen das da manchmal mehr als 3-4 cm platz ist

falls sich jemand was darunter vorstellen kann was ich meine

sind das dann nicht originale stoßstangen oder hat vw da mehrere im angebot?

und ich meine nicht den unterschied zwischen gl und cl

Ähnliche Themen
18 Antworten

mmh meist fehlt wohl die radverbreiterung würd ich mal sagen hab noch keine unterschiedliche gesehen

Jo ist bekannt, gibt auch viele aus dem Zubehör die absolut nicht passen und eben auch ziemlich mies aussehen. Wenn Du wirklich originale hast dann schließen die auch schön ab.

Hier siehst Du einen Golf mit Zubehör Stangen, vorn sieht man deutlich die Zwischenräume was schon ziemlich scheiße aussieht.

Hier siehst Du ne Original Stange von VW die passt deutlich besser.

Sicher, dass du die nicht verwechselst?

Die "großen" GLer gabs nämlich nicht von Anbeginn an.

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Jo ist bekannt, gibt auch viele aus dem Zubehör die absolut nicht passen und eben auch ziemlich mies aussehen. Wenn Du wirklich originale hast dann schließen die auch schön ab.

Hier siehst Du einen Golf mit Zubehör Stangen, vorn sieht man deutlich die Zwischenräume was schon ziemlich scheiße aussieht.

Hier siehst Du ne Original Stange von VW die passt deutlich besser.

Das hängt wohl eher mit der fehlenden Radhausverkleidung des Golfes zusammen. Wenn man einen CL Golf Umrüstet brauch man die auch, ansonsten sind da halt die 3cm Platz.

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 19:42

nee das is es ja das gleiche problem hab ich auch schon ziemlich oft mit verbreiterung gesehen deshalb wollte ich das ja wissen dann werd ich mir die wahrscheinlich doch von vw holen hatt da jemand preise im kopf für vorne wie hinten

seikopeter ich sag zu gler von vw sehr teuer

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 19:47

mehr als 150 euro für vorne das würde ich dann auch für teuer nennen, weil mehr will ich nich ausgeben

Zitat:

Original geschrieben von semmel2k

Das hängt wohl eher mit der fehlenden Radhausverkleidung des Golfes zusammen. Wenn man einen CL Golf Umrüstet brauch man die auch, ansonsten sind da halt die 3cm Platz.

Nicht wirklich, die Abschlußteile waren an dem Golf auch vorhanden bevor die Kotflügel gezogen wurden, das hat da schon nicht wirklich abgeschlossen.

alles (stossfänger mit halter und verkleidung) ohne mwst:

vorne ca 225€

hinten ca 266€

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 19:55

heuel :-(

nee also die sind definitiv billiger

Für Fzg mit Nebelscheinwerfern:

vorn: 191 807 217 T ROH

€118,00 zzgl.MwSt

ohne Nebler:

191 807 217 G ROH

ebenfalls €118,00+MwSt

hinten:

191 807 417 P ROH für €132,00

aber wieso kaufst die nicht einfach bei eBay gebraucht? Da kosten die nie soooo viel ...

klar dazu kommen dann noch GL-Halter (€2,20 das Stück), die kleine Abdeckklappe für den Abschlepphaken aber das ist alles Pfennigkrams ... wie gesagt ich würd mal bei eBay durchschauen

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Nicht wirklich, die Abschlußteile waren an dem Golf auch vorhanden bevor die Kotflügel gezogen wurden, das hat da schon nicht wirklich abgeschlossen.

Das Stimmt aber wirklich mit dem Zubehör stossis ! Beim meine Jubi passen die überhaupt nicht und die vom Edition wie angegossen :D !

@Semmel

Kannst dir mal gerne den blauen anschaun dann wirst du es merken ;)!

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 20:25

und wie erkenne ich dann bei ebay ob original oder nur scheinoriginal die erzählen dir doch da denn himmel vom jahrmarkt

Zitat:

Original geschrieben von F-16

nee also die sind definitiv billiger

Für Fzg mit Nebelscheinwerfern:

vorn: 191 807 217 T ROH

€118,00 zzgl.MwSt

ohne Nebler:

191 807 217 G ROH

ebenfalls €118,00+MwSt

hinten:

191 807 417 P ROH für €132,00

aber wieso kaufst die nicht einfach bei eBay gebraucht? Da kosten die nie soooo viel ...

klar dazu kommen dann noch GL-Halter (€2,20 das Stück), die kleine Abdeckklappe für den Abschlepphaken aber das ist alles Pfennigkrams ... wie gesagt ich würd mal bei eBay durchschauen

viel spass damit das ist nur die reine verkleidung ohne träger und drum und dran

abdeckung abschlephaken hinten kostet auch 35 eus also net centteile

mit trägerund co

vorne 191807103GROH

hinten 191807301ACROH

Deine Antwort
Ähnliche Themen