ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GL Stoßstangen an Cl model

GL Stoßstangen an Cl model

Themenstarteram 28. November 2009 um 20:11

hay leute ehm hab ne frage hab mir neulich die breiten Gl stoßstangen gekauft hab gelesen und gehört das sie an Cl model passen nun hab ich sie angepasst und i.wie scheint es das sie doch ned passen... brauch ich jetzt auch den Gl träger um sie dran zu machen und wenn ja passt der GL träger überhaupt auf s Cl model ??

mfg chris

Beste Antwort im Thema

[ das waren aber die ersten gl golfs bzw jettas die hatten die schmale stossstangen

Wohl eher die letzten modelle hatten breite stosstangen;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

42,- für gl-blinker????

mann, musst du's dicke haben:)

Themenstarteram 30. November 2009 um 19:49

autsch naja ich hoff ma es hat sie gelohnt wenn ich sie endlich dran hab..

so blinker hätte ich da gehabt hätte auch us gti blinker mit stand licht vom us golf

Themenstarteram 30. November 2009 um 19:54

hm.. naja also wenn ich dir träger und halter habe solltest kein pro mehr sein mit den stoßis dran machen oder?

ne ist relatief einfach die dran zu bauen

Themenstarteram 30. November 2009 um 19:58

.. will ich hoffen fahre nämlich seit ner woche ohne der hinteren stoßstange... -.-

Ich konnt bei unserm abwrucker nen satz schmale stossis gegen nen satz breite stossis kostenlos tauschen. Aber 80 is ganz schön fett denk mal 30 euro für beide und dazu noch ein paar neblerund blinker bist dann kommplett für alles bei 80.

P.S die GL version gabs auch mit denn Schmallen stosstangen;)

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

Ich konnt bei unserm abwrucker nen satz schmale stossis gegen nen satz breite stossis kostenlos tauschen. Aber 80 is ganz schön fett denk mal 30 euro für beide und dazu noch ein paar neblerund blinker bist dann kommplett für alles bei 80.

P.S die GL version gabs auch mit denn Schmallen stosstangen;)

das waren aber die ersten gl golfs bzw jettas die hatten die schmale stossstangen

[ das waren aber die ersten gl golfs bzw jettas die hatten die schmale stossstangen

Wohl eher die letzten modelle hatten breite stosstangen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen