GL - KLASSE
Ich habe heute auf der Autobahn zwischen Trier und Kaiserslautern auf einem Auto-Transporter die GL-Klasse gesehen.
Ab wann wird die GL-Klasse beim Händler zu sehen sein ?
33 Antworten
Ich hatte heute den Q7 zur Probefahrt. Wollte unbedingt mal sehen wie der Q7 neben einem GL aussieht und bin deshalb direkt zu meinem Mercedes-Händler gefahren. Leider hatte ich keine Gelegenheit ein Foto von den beiden SUV's zu machen. Aber ich muss sagen, der GL ist und bleibt für mich die Nr.1. Der Q7 wirkte neben dem GL wie ein aufgeblasener Audi-Avant, ohne besondere "Ausstrahlung"
Ihr könnt sagen was ihr wollt, der GL ist Klasse !
Gruß, MLSLK-Fahrer
Der Q7 zielt auch nicht auf den GL, was du eigentlich wissen solltest...(bin aber auch kein Q7-Fan 😉 )
Ich habe heute meinen Cayenne kurzfristig an den Landungsbrücken hier in Hamburg geparkt und dort standen zwei GL zum Testen bereit. Ein netter Mercedes-Mann hat mir den auch gleich mal zum Testen angeboten, was ich aber dankend abgelehnt habe... 😎
Der GL schaut zwar von den Proportionen gewaltig aus, aber das Design haut mich nicht um, da ist mir der ML wesentlich lieber...
PS: du bist nicht wirklich mit dem Q7 zum Freundlichen gefahren und hast den neben den GL gestellt, oder? 🙄
Hallo bjoern1980,
da kannst Du aber sicher sein, dass ich den Q7 bei meinem Händler neben einen GL gestellt habe.
War vor 14 Tagen mit dem GL auf Probefahrt und wollte bei Audi den GL neben einen Q7 stellen. Leider hatte der Audi-Händler keinen Q7 auf dem Hof.
Gruß, MLSLK-Fahrer
Mir gefällt der GL
Aber die Geschmäcker sind verschieden und für viele gehört es zum Alltag sich auf hohem Niveau zu beschweren.