ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. GL im Gelände

GL im Gelände

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 6:23

Habe beim Fahrevent ein paar Bilder gemacht.

War eine super Veranstaltung. Kaum zu glauben, was der GL alles kann.

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 6:26

nun noch eins mit 38° Gefälle entspr. fast 80%.

Respekt GL

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 6:28

noch eins

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 6:29

und noch eins

wow, da gehts runter, mein lieber scholli

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

wow, da gehts runter, mein lieber scholli

ja ja, runterlaufen kannst man nicht mehr, das wird dann schon mehr ein Sprung in 5 mtr Tiefe.

hallo schuberth

wo war das gelände? sieht gut aus...

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 4:47

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

hallo schuberth

wo war das gelände? sieht gut aus...

Hi,

das war in einem noch aktiven Steinbruch im Landkreis Hof.

Leider ist das Privatgelände und wie schon gesagt wird noch tägl. dort gearbeitet.

Die Piste wurde noch etwas mit einer Raupe nachgearbeitet.

Die Steilabfahrt war jedoch auch für die Raupe zu steil, man musste sie beim hochfahren (so die Stimmen der Organisatoren) an einen oben stehenden Bagger mit Winde anhängen, sonst war da kein hochkommen.

mahlzeit,

schöne bilder, so solls sein;

aber kann der GL nicht verschränken?

ich sehe solche autos oft auf drei rädern. das heisst, ohne sperren geht eigentlich nichts , oder? bzw. ohne elektronische helferlein?

ich dachte, nur der tuareg sei so "steif"

 

gruss,

volli

Themenstarteram 24. Oktober 2006 um 9:56

Ich glaube, das liegt an der Luftfederung, damit wird die Karre in der angehobenen Position sehr hart. Da ist dann nicht mehr viel drin mit der Verschränkung.

nicht schlecht. leider kommt der gl nicht an den alten g ran, vom design her, sonst schön.

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

nicht schlecht. leider kommt der gl nicht an den alten g ran, vom design her, sonst schön.

Der GL ist auch nicht als Ersatz/Nachfolger für den G gedacht.

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 8:00

Es ist doch schon enorm, was ein 2,5 tonner im Gelände alles kann.

Vor allem von innen schaut das alles total easy aus.

Ich muss sagen, ein super Geländewagen.

Zitat:

Der GL ist auch nicht als Ersatz/Nachfolger für den G gedacht.

ich weiss, ich meinte ja auch, dass ich den alten g schöner fand.

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

ich weiss, ich meinte ja auch, dass ich den alten g schöner fand.

Den alten G gibt es ja immer noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen