ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. GL Facelift

GL Facelift

Themenstarteram 23. April 2008 um 14:13

Kurze Frage,

bekommt der GL ab Sept. auch das neue Festplattennavi wie der ML?

evtl. die neuen Spiegel?

wenn ja lohnt es sich darauf zu warten?

danke für die Antworten

Hans

Beste Antwort im Thema

Hier sind die Fotos mit den neuen Außenspiegeln & neuem Lenkrad:

*klick*

 

... und oben links auf "weiter"

 

Grüße

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

im anhang findet ihr die ersten offiziellen bilder zum facelift des mercedes gl.

mfg

 

 

bild 1:

bild 2:

bild 3:

bild 4:

Paar Fakten (Quelle: Autobild)

- Alle Motoren erfüllen jetzt EU 5 Norm

- neu GL 350 Bluetec

- neu GL 350 CGI

Außerdem kommen die Assistenssysteme aus S und E zum Einsatz.

Gl
am 8. April 2009 um 18:23

Von vorne wirkt er ganz stimmig, auch die LED's sind dem Fahrzeug entsprechend.

Die Heckleuchten sind sicherlich etwas verspielt, für ein endgültiges Fazit sollte man sie aber in Echt sehen.

Warum Mercedes die neuen Faceliftmodelle allerdings in dieser 'seltsamen' Farbe präsentiert... :D

Moin Moin....

Das GL Facelift ist sehr gelungen meiner Meinung nach...;)

JaWa-Fahrer1983 :)

am 9. April 2009 um 14:32

mal sehen, wenn die ersten hochaufloesenden Bilder kommen...bislang siehts da noch mau aus..

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

Ich muss den Thead mal kurz hochholen.

Hat jemand Informationen, wann genau das Facelift 2009 für die GL Klasse stattfand? Bei Wikipedia steht Juni, aber ich habe momentan ein Fahrzeug mit dem Lieferdatum 02.06.2009, welches allerdings GL 320 CDI, und nicht GL 350 CDI genannt wird im Mercedes EPC.

Ich habe leider keine Bilder zu dem Auto, ich muss also anhand der Fahrgestellnummer herausfinden ob es ein Facelift ist, oder nicht. Aber ich denke wenn 320 im Programm steht, wird es auch das alte Modell sein, trotz des Produktionsdatums, oder?

Ich hoffe jemand kann mir da kurz Auskunft geben. Danke im Vorraus.

am 8. April 2012 um 16:55

Lieferdatum, oder Produktionsdatum?

Die Kisten schippern nach Produktion noch ein paar Wochen über den Atlantik.

Das Lieferdatum bei Mercedes ist wenn ich mich nicht täusche zugleich das Produktionsdatum. Zumindest gibt es in keiner Austattungsliste von Mercedes-Benz den getrennten Begriff Produktionsdatum.

@novesori

Bei den Fahrzeugen, die in den USA gebaut werden (ML, GL, R), hat Stelen vollkommen recht.

Die sind wochenlang unterwegs, auch innerhalb D dauert es nochmals, daher kann durchaus eine Differenz zwischen Produktion noch im alten Modelljahr und Auslieferung dann im neuen entstehen.

Hierüber gibt es in den Preislisten keine Info - warum auch?

Viele G"rüße

Ulrich

Okay, klingt logisch. Schade dass man das Produktionsdatum nicht über das EPC herausbekommt, das Lieferdatum ist damit eigentlich ziemlich nutzlos.

Also es gab nicht zufällig noch die ersten facelift-Modelle als GL 320? Also wenn GL 320 in der Liste steht, wird auch ein vorfacelift Modell dahinter stecken..

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Okay, klingt logisch. Schade dass man das Produktionsdatum nicht über das EPC herausbekommt, das Lieferdatum ist damit eigentlich ziemlich nutzlos.

Also es gab nicht zufällig noch die ersten facelift-Modelle als GL 320? Also wenn GL 320 in der Liste steht, wird auch ein vorfacelift Modell dahinter stecken..

jo. unserer ist ein 350er hat aber noch den 224er ps motor drinnen (kommt aber der brabus chip in kuerze rein), aber sonst alles gelifted.

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen