Gitter von M3 Stoßstange

BMW 3er E36

Hallo wollte man fragen ob jemand mir sagen wo ich das gitter für die M3 Stoßstange kriegen kann .Oder kann man einfach normales gitter von Atu nehmen?

24 Antworten

bei bmw

kannst auch renngitter ausm zubehör nehmen...

käme für mich aber nicht in frage 😁

Welches der 3 Gitter meinst du?

... siehe Bild!

ich denke mal er meint nummer 3

JITTA

was kostet das ding bei bmw eigentlich?

Ähnliche Themen

Um die 50,- €
Ganz schön stolzer Preis für ein Stück Plaste was ein kleines Kind in China herstellen muss... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Um die 50,- €
Ganz schön stolzer Preis für ein Stück Plaste was ein kleines Kind in China herstellen muss... 😉

autsch... da zerleg ich lieber nachbars gartenzaun 😁

Ich laß bei mir auch erst mal den Gartenzaun drinn😁
Sollte ich das in Wagenfarbe lakierte Gitter doch mal verlieren,kommt ein originales rein.

gruß

Gartenzaun geht ja mal gar net.

Also wenn du scho ein anderes Gitter reinmachen willst, dann bitte des Originale. Verkaufen manche Leute über Ebay auch scho recht günstig.

oder du schaust bei Sanituning oder FMW-Tuning, da kostet des auch net viel. Bestimmt aber günstiger als bei BMW direkt.

Re: Gartenzaun geht ja mal gar net.

Zitat:

Original geschrieben von JoCee

oder du schaust bei Sanituning oder FMW-Tuning, da kostet des auch net viel. Bestimmt aber günstiger als bei BMW direkt.

Drauf Wetten würde ich aber nicht😁

ich lass erstml mein normales nicht m3 drin.. hässlich is esja net

<-- mit seinem 5-euro-gartenzaun ganz zufrieden ist (siehe bilder in der signatur - ich finde es sieht nicht schlecht aus)

Vor paar Monaten gab es beim Aldi so ein Dachrinnendreckfängergitter. Das war genau so grobmaschig und schwarz wie das M-Teil. Da ist mir sofort in den Sinn gekommen, dass man es doch auch für die M-Front nehmen könnte. Da ich aber keine habe, brauchte ich es nicht.

So ein Band wäre bestimmt ne Alternative und ist billiger. Vielleich kann man sowas im Baumarkt finden.

Ich möchte auch so ein Gitter haben, lasst uns einen Sammelfred machen 😁

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Ich möchte auch so ein Gitter haben, lasst uns einen Sammelfred machen 😁

Die zwei "Rippen" sehen doch viel besser aus als so ein Gitter.

Deine Antwort