Gitter (Front) ausbauen und lackieren - wie?
Hallo zusammen,
ich habe bei mir am WE den lackierten Grill vom TTQS verbaut. Das hat prima geklappt und sieht auch toll aus.
Auch bei meinem schwarzen TT.
Jetzt stören mich aber die unteren Gitter in der Front, da die ja recht matt sind. Ist nicht schlimm, lackiert wäre aber netter.
Hat jemand Erfahrungen, wie man die ausbauen kann und ob und wie die sich am besten lackieren lassen.
Ist übrigens eine Standart-Front BJ 01.
Würde mich über alle Tipps freuen.
Danke und Gruß,
Marc
33 Antworten
*Alt-Thread-rauskram-in-Mikrowelle-steck-und-aufwärm* PING!
Wollte keinen neuen Thread eröffnen, da das Thema schon alt ist, aber leider meine Frage nicht beantwortet. Ich möchte alle schwarzen Kunststoffkomponenten an meinem Nimbus-grauen TTR neu lackieren.
Wabendiffusor, Serien-Frontgrill, Lufteinlassgitter, Audiringe, TT-Schriftzug... habe ziemlich gutes Equipment und würde gerne loslegen. Ich habe hier eine Lacksprühdose Phantomschwarz Perleffekt LZ9Y VW/Audi und... und... ja und zögere! Phantomschwarz Perleffekt auf Nimbusgrau? Was meint ihr? Oder doch lieber matt? Vielleicht hat einer Fotos...
Mist! Gestern war ich mir noch sicher!😕
Beste Grüße!
...Ok den Serien-Frontgrill werde ich wohl doch nicht mehr lackieren, da ich ihn beim Ausbau total zerschossen habe...🙁, jetzt kommt der 2003er vom Quattro rein... ehrlich gesagt, hätte ich lieber alle Reifen 10x auf und abmontiert, bevor ich die Front komplett abbaue... was für´n shice! Hey was ist jetzt? Bitte nicht alle auf einmal!🙁
also meiner Meinung nach sieht glänzendes Schwarz besser aus als matt. Allerdings würde ich für die Akzente immer Hochlanzscharz ohne Perleffekt oder metallic etc. nehmen
@ i need nos
Danke für deine Antwort!
Zitat:
meiner Meinung nach sieht glänzendes Schwarz besser aus als matt...
Werde es auch so machen. War wirklich unsicher, ob die Farbe matt in Verbindung mit nimbus-grau nicht zu sehr nach "Militär / Tarnfarben" aussieht...
Vielen Dank!