Girling Problem ....
Hallo,
habe hinten Girling 36 die Handbremse hinten links packt nicht.
Ich habe das linke Seil schon volle Pulle nachgestellt dann hat sie etwas mehr gepackt.
Kann das sein das Ich den Kolben verstellen muss ? Der Hebel am Bremssattel ist bei gezogener handbremse schon am Anschlag !
Scheiben Klötze und Lager sind neu !
Wie gehe ich da am besten vor ?
Danke
21 Antworten
Das Handbremseil ist mir jetzt auch noch gerissen -----> echt witzig das Auto !
Passen eigendlich ohne großen aufwand die 38 Girling ?
Brauche ich dann auch noch dazu die passenden Klötze und Scheiben oder kann ich die gerade neu gekauften damit fahren ?
Hat keiner ne Ahnung ob das jetzt passt ? Mit den 38er Sätteln und den gerade frisch gekauften Klötzen und Scheiben !
Ähnliche Themen
Handbremsseile bei ATP / ebay oder direkt Shop, gute Quali guter Preis. Da gibt es die auch als Satz (2st.)
War nicht defekt hatte es nur lose gestellt und es ist vorne aus dieser halb runden Führung gesprungen.
Das hat halt so einen ruck gegeben hab ich gedacht es wäre gerissen.
Viel wichtiger wäre ob ich jetzt einfach ein paar 38 Sättel kaufen kann und alles passt !
Danke
Hallo, ich hatte mal vor die Girling 38 aus einem Passat Syncro zu montieren, die gehen auf jeden Fall nicht, da das Lochbild der Sattel nicht passt! Plug und Play war damit nicht möglich. Jetzt weis ich nicht, ob das nur bei den Syncro Modellen so ist?!
Kennt einer einen guten Instandsetzer für Bremssättel, muss meine Girling 36 wieder flott kriegen. Am besten mit Pulverbeschichten und so!
Danke Nothinkinq