Gipfel der Hässlichkeit
klick, wenn Du mutig bist es zu ertragen
ohne Worte....
Beste Antwort im Thema
Schaut furchtbar und ungepflegt aus...
Das einzige was man am E39 machen sollte (wenn man Tunen möchte) ist dezent tiefer mit nem guten Fahrwerk,schicke Felgen ( passende Einpresstiefe und evtl Tiefbett) und entsprechende Bereifung und max. noch etwas die Spur verbreitert.
Alles andere ist Vergewaltigung.
43 Antworten
Schaut furchtbar und ungepflegt aus...
Das einzige was man am E39 machen sollte (wenn man Tunen möchte) ist dezent tiefer mit nem guten Fahrwerk,schicke Felgen ( passende Einpresstiefe und evtl Tiefbett) und entsprechende Bereifung und max. noch etwas die Spur verbreitert.
Alles andere ist Vergewaltigung.
Meistens sind das dann folgende autofahrer: anlage=1000€; felgen=1200€; erster ölwechsel=ratenzahlung
Die Motorhaube erinnert mich an eine Steintischplatte aus den frühen 90ern. Na ja, jedem das seine.😕
Ich fahre sehr gerne Handschaltung, ist doch viel sportlicher 🙂
Da scheiden sich die Meinungen, egal - ich bleibe bei meiner 🙂
BMW_verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Ich fahre sehr gerne Handschaltung, ist doch viel sportlicher 🙂Da scheiden sich die Meinungen, egal - ich bleibe bei meiner 🙂
BMW_verrückter
Sogar Schach ist sportlicher als Schalten.
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Ich fahre sehr gerne Handschaltung, ist doch viel sportlicher 🙂Da scheiden sich die Meinungen, egal - ich bleibe bei meiner 🙂
BMW_verrückter
Ich find die heutigen Automatiken und selbst die Steptronic beim E39 geil.
Entspannter kann man garnicht fahren.
wie kann man so ein schönen wagen nur so vergewaltigen.
ich würde mir nie mehr nen automaten kaufen da hat man ja kaum noch was zu tun außer gasgeben und bremsen
Zitat:
Original geschrieben von alexander528
ich würde mir nie mehr nen automaten kaufen da hat man ja kaum noch was zu tun außer gasgeben und bremsen
Is doch grad das geile..!😁
Aber davon abgesehen,kannst du bei der Steptronic ja auch selber schalten.
Aber egall,alles Ansichtssache!
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Mler
Is doch grad das geile..!😁Zitat:
Original geschrieben von alexander528
ich würde mir nie mehr nen automaten kaufen da hat man ja kaum noch was zu tun außer gasgeben und bremsenAber davon abgesehen,kannst du bei der Steptronic ja auch selber schalten.
Aber egall,alles Ansichtssache!
sportstellung rein und lass gleiten. brauch mir keine automatik holen, wenn ich schalten will😉
und über geschmäcker läßt sich mehr als nur streiten.
das ist schlimm , boah *kotzsmiley*
Also Leute, nun mal ehrlich😕, bei der Karre ist doch alles versaut und abgerockt ist die doch auch! Der sieht nicht nur von vorne Scheiße aus sondern rundrum und besonders von hinten mit diesem fetten Endrohr. welches auch noch auf halb acht hängt! Da ist doch jede Designphilosophie von BMW ad absurdum geführt worden.
Über Geschmack läßt sich ja Gott sei Dank streiten.
MfG Thomas
Schalter oder SMG!
Automaten und weichgespülte DKG sind für Pussys!
Es muss knallen beim Schalten 😁
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Schalter oder SMG!
Automaten und weichgespülte DKG sind für Pussys!
...Gruß Thomas
meinst du die
pussys😁, ferkel😁