Gipfel der Hässlichkeit
klick, wenn Du mutig bist es zu ertragen
ohne Worte....
Beste Antwort im Thema
Schaut furchtbar und ungepflegt aus...
Das einzige was man am E39 machen sollte (wenn man Tunen möchte) ist dezent tiefer mit nem guten Fahrwerk,schicke Felgen ( passende Einpresstiefe und evtl Tiefbett) und entsprechende Bereifung und max. noch etwas die Spur verbreitert.
Alles andere ist Vergewaltigung.
43 Antworten
...dafür findet sich auch ein Idiot, der die Prollkarre kauft😁 und wenn er lesen und schreiben kann wird er sich hier melden und fragen, was ist das vorne an den Scheinwerfern, haben ihr das auch u.s.w.😕
MfG Thomas
Wenn dieser Hässliche Böse Blick nicht wäre, würd er noch gehen. So sieht das einfach nur Peinlich aus.
Hallo,
der böse Blick geht gar nicht. Hat sonst eine schöne Ausstattung. Hab schon schlimmere Wagen gesehen.
Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von Tom041963
...dafür findet sich auch ein Idiot, der die Prollkarre kauft😁 und wenn er lesen und schreiben kann wird er sich hier melden und fragen, was ist das vorne an den Scheinwerfern, haben ihr das auch u.s.w.😕MfG Thomas
Wieso muss man deiner Meinung nach ein Idiot sein um dieses Auto zu kaufen?
Ich sehe viel Verhandlungspotential, anschließend neue Haube drauf und fertig.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Wieso muss man deiner Meinung nach ein Idiot sein um dieses Auto zu kaufen?Zitat:
Original geschrieben von Tom041963
...dafür findet sich auch ein Idiot, der die Prollkarre kauft😁 und wenn er lesen und schreiben kann wird er sich hier melden und fragen, was ist das vorne an den Scheinwerfern, haben ihr das auch u.s.w.😕MfG Thomas
Ich sehe viel Verhandlungspotential, anschließend neue Haube drauf und fertig.Gruß Thomas
Genau meine Meinung. Austattung ist ok. Neue Haube und dann FREUDE AM FAHREN !!
neue Haube und neue Felgen - die schwarzen sehen ja mal aus als hätte jemand Stahlfelgen drauf - zumindest ab 10 m sieht man keinen Unterschied mehr. Außerdem scheint mir der in der Tieferlegung auch verbastelt zu sein.
Edit: das Endrohr darf man auch nicht vergessen beim rausschmeissen von Bastelsünden.
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Das Einzige, was mich neben der Haube stören würde, wäre das Automatikgetriebe 🙂BMW_Verrückter
Warum?
ich würde nicht mehr auf Automatik verzichten wollen. Alle 100tkm mal ne Wartung und gut is....
Ich fahre mehrfach im Jahr queer durch durch D und komme dabei eigentlich regelmässig in Stau's. Als ich noch Handschalter gefahren habe hat mich das irgendwann echt genervt. Nun habe ich den 2. mit Automat und bin echt zufrieden..
Zu Deinem Beitrag weiter oben stimme ich zu, mit neuer Haube mag es durchaus ok sein. Ich hab das hier auch nur gepostet weil ich beim ersten Anblick dieser Anzeige echt erschrocken war. Dass sowas überhaupt zugelassen wird, da sind ja fast die halben SWs verdeckt.
Gruß
michse
So schlecht ist ein Böser Blick am e39 gar nicht. Habe schon einen gesehen, der hat gut ausgesehen. DER (!) war aber nicht im entferntesten so Unproportional wie dieser. Der den ich gesehen habe, war nur ein wenig stärker ausgeprägt als die Blenden, die man zu kaufen bekommt.
Also schon noch dezent. So wie im Angebot geht es garnicht.
Ich hab ja keine Ahnung von derartigen Tuningmaßnahmen aber ist der böse Blick nicht völlig aus der Mode?
Von vorne ist das Auto völlig entstellt.