gibts sportlichere spiegel fürn T3 BUS?
hätt gern mal gewusst ob es fürn t3 auch andere spiegel gibt die ein bissel sportlicher rüber kommen als die originalen? will aber keine m3 spiegel haben,die hat ja nun wirklich jede sau...!!habt ihr vielleicht einen tipp was es gibt...,vor allem wo!!!?
danke leute...
Beste Antwort im Thema
die vom golf passen genauso schlecht oder gut wie die vom corrado. ein loch ist gleich, eins mus neu gebohrt werden. die dreiecksfenster gehen dann aber nicht mehr auf...
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rollionputer
die vom golf 2 mit dreiecksfenstern sehen ganz gut aus am bus...
Passen die vom Golf so ohne weiteres ???
Und vor allem gehen damit die Fenster noch auf???
Gruß babyfleck
die vom golf passen genauso schlecht oder gut wie die vom corrado. ein loch ist gleich, eins mus neu gebohrt werden. die dreiecksfenster gehen dann aber nicht mehr auf...
Hallo Zusammen
Der Beitrag ist schon ein wenig alt, doch ich möchte meine Spiegel auch wechseln. Wie sieht es aus? Passen die Engelmann Spielgel ohne problem oder muss man da noch was basteln?
Vielen Dank für die Info!
Was habt ihr für Tipps, um Benzinverbrauch zu reduzieren? Ich brauche mit meinem T3/1984 13l/100km auf der Autobahn.
Liebe Grüsse
Federico Rath
Zitat:
@icorico schrieb am 20. April 2016 um 14:06:47 Uhr:
Was habt ihr für Tipps, um Benzinverbrauch zu reduzieren? Ich brauche mit meinem T3/1984 13l/100km auf der Autobahn.
welcher Motor, welches Getriebe, welche Geschwindigkeit? 11-12 L sind für Benziner normal.