ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gibts Probleme, wenn ich mein Fat Boy (Evo) mit Super Plus betanke?

Gibts Probleme, wenn ich mein Fat Boy (Evo) mit Super Plus betanke?

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 18. März 2011 um 8:20

Wäre es positiv für mein Bike, wenn ich es mit Super Plus betanken würde, zwecks Verbrennung, Rückstände im Vergaser etc. - oder hätte das fatale Folgen?

Danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

ich verkneifs mir....wahrscheinlich eh ein fake....

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von baecker100

Hab das mit dem Diesel ma angetestet,

iss echt billiger............nur.....mein Mopped läuft auch nicht mehr

Toller Tip

.................Grins

Gruß

BÄCKER

Du mußt ja auch erst in die qualifizierte Harley Vertragswerkstatt und dein mapping auf Diesel umswitchen lassen:p

am 18. März 2011 um 14:16

HIV!!!!Hatt ich verjessen......Stimmt.....:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von namir

Wäre es positiv für mein Bike, wenn ich es mit Super Plus betanken würde, zwecks Verbrennung

Danke im voraus.

.

Am positivsten in Verbindung mit nem HYPERCHARGER.:D

Zitat:

Original geschrieben von namir

Wäre es positiv für mein Bike, wenn ich es mit Super Plus betanken würde, zwecks Verbrennung, Rückstände im Vergaser etc. - oder hätte das fatale Folgen?

Ja, es wäre positiv für die Verbrennung deines Bikes, wenn du den Tank mit Super Plus füllst.

Du must es danach aber schön waagerecht hinlegen und den Tankverschluß offen lassen.

Wenn die Verbrennung vollständig abgelaufen ist (also nicht unterbrochen durch dilletantische Löschversuche des Tankstellenpächters), gibt es auch keine Rückstände im Vergaser...

 

Hoffentlich hat diese Antwort jetzt keine fatalen Folgen für mich...

:(

Bei meiner DUC bringt das 100er V-Power SUPERPLUS theoretische + paktische, somit gemessene

1,7 PS, das sind umgerechnet ganze

 

1,25 PS an Mehrleistung.

 

Man merkt es ganz deutlich am Berg

 

und / oder

 

mit SOZIA.

Mannomann.... hast Du Langeweile oder was?

Da gräbst du ein fast 10 Jahre altes Thema aus und schreibst auch noch so'n Sch... dazu.

Ich Fass es nicht, Troll!!!!

Schmeiß die Alte runter und du brauchst Dir nicht die teure Plörre geben.... :eek::D

Vorsicht!

Der Motor ist nicht dafür gemacht.

Der braucht E10-Kraftstoff.

Das Ethanol im Sprit füllt nämlich die kleinen Riefen in den Lagern auf, damit die Harley länger hält!

Zitat:

@witeblax schrieb am 13. Juni 2019 um 15:18:14 Uhr:

Mannomann.... hast Du Langeweile oder was?

Da gräbst du ein fast 10 Jahre altes Thema aus und schreibst auch noch so'n Sch... dazu.

Ich Fass es nicht, Troll!!!!

Sorry, bin ohne Anmeldung in`s MT.

Dann gibt es da eine Hitliste von 5 Themen. Habe geantwortet und mich darauf hin zur Übertragung eingelockt.

Habe weder vorher noch danach gesehen, dass das so alt ist ! Noch verstehe ich MT nicht, dass die solche alten Themen in der aktuellen Kurzübersicht hypen.

Sorry nochmals übersehen, aber Du steigst halt immer wieder darauf ein :)!

Ein Troll ist was ganz anderes. Der moppt, nervt, hüpft in Nachbarforen und hier gleichzeitig usw.

Warum kommt mir bei bestimmten Leuten immer dies in den Sinn?

Bahlsen
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Gibts Probleme, wenn ich mein Fat Boy (Evo) mit Super Plus betanke?