Gibts hier auch TT- FRAUEN ???? Meldet euch...
Gruß an alle TT - Fahrerinnen 😁
....sag´t mal gibt es hier nur männliche TT-Fan´s??!!
Das ist ja nicht zu fassen....her mit den weiblichen Meldungen..
Frauen können mit sportlichen Kurven eh viel besser umgehen 😁😁😁😁😁😁
LG
Suse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Blondiiiinchen
Frauen können mit sportlichen Kurven eh viel besser umgehen 😁😁😁😁😁😁LG
Suse
Hallo,
das halte ich für ein Gerücht, dafür hab ihr viel zu kleine Hände.
Gruß
TT-Eifel
180 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christina_ko1987
[/quoteja denk doch auch mal nach!
wer soll den putzen kochen bügeln bier holen usw!?!?!?!?! 😁
[/quoteWie wärs mit dir selbst? Beim Autoputzen entwickelt ihr doch auch unglaublichen Ehrgeiz. Und das auf ne Wohnung zu übertragen ist ja wohl nicht so schwer. 😉
Und wie war das mit dem reduzieren?
Moin.
Hab Luke's Aussage erweitert nicht reduziert 😁
Da ich z.zt. keine bessere hälfte hab die den haushalt in schuss hält muss ich wol diese arbeiten selber verrichten! 😛
Gruß
Zitat:
Ja ja jetzt sind wir auf einmal wieder bessere Hälften *schleim*
Denk doch auch mal nach, immerhin sagt er gleichzeitig, dass WIR damit die schlechtere Hälfte sind.
Und das putzen der Wohnung klappt deshalb nicht, weil da keine Räder drunter sind 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UL-TT 264
Und das putzen der Wohnung klappt deshalb nicht, weil da keine Räder drunter sind 😉
doch mitm swiffertuch unter meinem RC-TT! 😁😎
Zitat:
Denk doch auch mal nach, immerhin sagt er gleichzeitig, dass WIR damit die schlechtere Hälfte sind.Zitat:
Ja ja jetzt sind wir auf einmal wieder bessere Hälften *schleim*Und das putzen der Wohnung klappt deshalb nicht, weil da keine Räder drunter sind 😉
Ein Staubsauger hat auch Räder. Kannst ihn ja auf TT Optik umbauen. Vielleicht klappts dann 😛
Zitat:
Ein Staubsauger hat auch Räder. Kannst ihn ja auf TT Optik umbauen. Vielleicht klappts dann 😛Zitat:
Denk doch auch mal nach, immerhin sagt er gleichzeitig, dass WIR damit die schlechtere Hälfte sind.
jo, das war mal nen guter konter! 😁
Zitat:
Original geschrieben von audi231277
Da ich z.zt. keine bessere hälfte hab die den haushalt in schuss hält muss ich wol diese arbeiten selber verrichten! 😛
selbst MIT besserer hälfte....
😁
Zitat:
Ein Staubsauger hat auch Räder. Kannst ihn ja auf TT Optik umbauen. Vielleicht klappts dann 😛
ich stelle mir das gerad bildlich vor *schmeißwegvorlachen* - das ist doch mal eine sehr gute Idee für´s Weihnachtsgeschenk - die Umbaukosten wären mir die Sache sogar wert 😁😁😁😁😁
schon lustig wenn man hier in diesem thread nur etwas reinschreibt wie hoch dann direkt die resonanz darauf ist^^
finde den thread mittlerweile ganz interessant 😁
ist schon fast ein frau vs mann ding 😁
einer muss ja bügeln,kochen und bier bringen 😛 nicht wahr jungs 😁
Zitat:
Dann müssten wir neben dem Jagen auch noch das Sammeln selbst übernehmen 😛Zitat:
Ihr seit echt doof.Überlegt mal was ihr ohne uns machen würdet! 😁
Schon wieder etwas was Ihr nicht mehr braucht-----jagen können auch schon genug Frauen---und es werden immer mehr---sitze da an der Quelle.
Jetzt wirds eng...;-)
Zitat:
Original geschrieben von AUDITorin
jagen können auch schon genug Frauen---und es werden immer mehr---sitze da an der Quelle.
@AUDItorin,
in welchem Revier denn? 😁
hallo ich suche die tt fahrerin die mit mir heute durch den freihafen in hamburg gedonnert ist.sie fährt einen schwarzen tt cabrio. nummernschild war hh-tt 577 oder 557. wer kann helfen?
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Warst nicht angeschnallt und bist unterwegs aus ihrem ROADSTER rausgeflogen - was?😁😁😁
sie ist in ihrem tt gefahren und ich in meinem, war ein lustiges rennen. nur haben sich unsere wege getrennt ohne das wir uns unterhalten konnten