Gibts für den S6 4B 18" Felgen, auf denen man 225er Reifen fahren darf?
Ich habe vom Vorbesitzer noch ein paar extrem prollige 18" Räder mit 225/40R18 Winterreifen - wenn ich ein paar passende Felgen finde, könnte man die Reifen weiter fahren. Aber gibts 18" Felgen, auf denen man so schmale Reifen fahren kann?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Joe du lenkst vom Thema ab 😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Und die Felgen vorne direkt mit Reifen gelackt hat.😁😁😁
es ging schliesslich darum ob solche Felgen auf nen Allroad, ups S passen
Siehste doch dass das geht. Ralle hat doch das entsprechende Foto eingestellt.😁😁
auf dem bild steht das auto ungünstig am berg und der kofferraum ist noch voll (da liegen die 19-zöller drin) ausserdem hängt an den reifen noch der "schmadder" vom montieren...😉
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
auf dem bild steht das auto ungünstig am berg und der kofferraum ist noch voll (da liegen die 19-zöller drin) ausserdem hängt an den reifen noch der "schmadder" vom montieren...😉
Dann hau deinem Reifentypen mal auf die Finger. Meiner darf so nie nach nem Räderwechsel die Halle verlassen. Die wienern die Felge von sich aus damit der Schmodder weg ist.