gibt es sprühwischerdüsen???
hallo also wollte einfach mal wissen ob es düsen passend für den e36 gibt die nicht einen scheiß strahl auf die scheibe sprühen sondern das wasser spühend über die ganze scheibe verteilen??? oder vielleicht scheibenwischer wo man den wischwasserschlauch anschließen kann???
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
...war nur der meinung es gab oder gibt eine automarke die die wischerdüse gleich am wischer dran haben,aloso schon original
ja gibbes
der 10 jahr alte peugeot 405er hat das und ich muss sagen dass funktioniert tausend mal besser als das bescheuerte 4 punktsystem.
Zitat:
Original geschrieben von rennseml
ja gibbes
der 10 jahr alte peugeot 405er hat das und ich muss sagen dass funktioniert tausend mal besser als das bescheuerte 4 punktsystem.
Das gibt's bei BMW auch. Der Compact hat das am Heckscheibenwischer.
Vielleicht lässt sich sowas ja auch vorne irgendwie anbringen?
Nur weiß ich nicht ob's das so bringt.
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
also wenn ich mir die beiden ebay links so anschaue sehen die düsen doch eigentlich so gut wie gleich aus,ich glaube ich frage lieber edoch nochmal nach
ALso die stecker sind schon mal anders nützt dir nichts wenn zum schluss die süsen eingefroren sind :-)
Gruß Damir
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
ja gibbes
--------------------------------------------------------
Das gibt's bei BMW auch. Der Compact hat das am Heckscheibenwischer.
Der Mercedes Sprinter hat auch die Waschdüsen auf den Wischerarmen, ist echt ne klasse Sache!!!!