gibt es sprühwischerdüsen???
hallo also wollte einfach mal wissen ob es düsen passend für den e36 gibt die nicht einen scheiß strahl auf die scheibe sprühen sondern das wasser spühend über die ganze scheibe verteilen??? oder vielleicht scheibenwischer wo man den wischwasserschlauch anschließen kann???
18 Antworten
die findst eh bei ebay... aber empfehlen würd ich die nicht...
bei hoher geschwindigkeit kannst die teile vergessen!!!
Aber 6 Punkt strahl wär was.. obs das gibt ?
die vom Golf 4 sprühen im 45 Grad Winkel komplett und werden unter der Motorhaube befestigt
aber ob man so welche tauschen kann die so eine Eigenschaft haben, keine Ahnung
naja weil ehrlich gesagt gerade bei dem wetter sind 4 strahlen wiue sie jetzt sind auch nicht gerade toll. und bin heute mit dem peugeot meiner freundin gefahren und bei ihr sprüht es halt so,war echt schön. naja dann werd ich mal bei ebay schauen.
Hi,
die neueren E46-Scheibenwascherdüsen haben Sprühstrahl. Ob du die so einfach gegen die vom E36 austauschen kannst, weiß ich nicht, aber vielleicht hilft dir ja der Freundliche weiter.
Laß bloß die Finger von irgendwelchen Düsen, vielleicht sogar noch mit "Spoilern", die auf die Wischerarme gesteckt werden, das ist ziemlicher Mist.
naja alsdo die die ich gerade bei ebay gesehen habe von e46 die sehen von der form her würde ich sagen genauso aus wie von e36, naja mal den freundlichen fragen. und ne solche spoiler mit anschluss meinte ich auch nicht war nur der meinung es gab oder gibt eine automarke die die wischerdüse gleich am wischer dran haben,aloso schon original
hi kurzer
brauchst nicht bei bmw fragen!
habe ich schon getan.
die bei riller und schnauk (der alte mit der brille) meinte die sind komplett anders. kleiner! sodas man sie nicht in der haube festbekommt!!!
:*(
no prob. wollte sowas auch unbedingt. aber naja.
sag malkurzer wo gehst du bei bmw fragen? riller und schnauk und da in tempelhof bei der niederlassung?
habe die samstag auch auf (ich weiß niederlassung nein)?
oder hat jemand die preise da?
-dichtung (hinterm kat zum schalldämpfer)
- alle auspuffgummis (sind 3 oda?)
ich geh Tempelhofer Weg zur Niederlassung...bin mir nicht sicher ob die Samstags auch E-Teil Verkauf haben, aber ich glaube schon
die Dichtungen max. 10 Euro, Endtopf hat zwei Gummis...die braucht man normalerweise nicht
dann noch 4 Schrauben mit Muttern, die sind meißt vergurkt
bei ATU in Steglitz kriegste das auch
k thx.
nein sa. haben die zu. war schon da.
also zopp sind doch 2gummis. da beim mittelschalld. (wo jetzt keiner mehr ist 😁) ist aber noch son komischer haken. wozu is der?
ich weiß das riller und schnauk sa. immer aufhatte. aber die sind ja umgezogen und nun weiß ich nicht!
also wenn ich mir die beiden ebay links so anschaue sehen die düsen doch eigentlich so gut wie gleich aus,ich glaube ich frage lieber edoch nochmal nach