Gibt es schon was neus in sachen Klarglas für Opel astra F??
Wollt ma fragen ob es schon neues gibt in sachen frontscheinwerfer in klarglas optik fürn opel astra f caravan? hat die schon jemand verbaut und gibt es da bilder von wenn sie verbaut sind?
21 Antworten
AHHHHHHHHHHH
ich kanns net mehr lesen diese dummen Scheinwerfer kommen nie heraus.
Das ist nur ein riesn Fake um die Nachfrage festzustellen.
Ich bin der Meinung die kommen nie und ausserdem sind die viel zu teuer.....
cya
Mit Besserwissen hat das nichts zu ich halte nichts von FK weil ich schon einige Gründe dafür habe.
cya
Es gibt viele die sagen FK ist scheisse das stimmt.. ich hab mit FK bisher keine schlechten erfahrungen gemacht und ich hab da schon so einiges gekauft. von scheinwerfer über fahrwerk bis zum auspuff. Nie ein problem gehabt.
Ähnliche Themen
Naja FK läßt in China produzieren halt billige Herstellung miese Qualität.
Wo ich mal die Klarglasrücklichter von hinten angesehen habe habe ich nur den Kopf geschüttelt.
Wie kann man Dichtugen so schlecht anbringen....
M3 Spiegel oh die Adapterplatte passt nicht nachschleifen..
Von daher finde ich es eine Frechheit für solche Teile ein Haufen Geld auszugeben und so eine miese Qualiät zu bekommen. Es sollte einfach einwandfrei sein.
Naja von einem Freund der auch ein FK Fahrwerk hat soll auch nicht begeistert sein.
Naja und das mit den Klarglasscheinwerfern ist ja das absurdeste was ich von FK erlebt habe.
Tut mir leid aber wenn die Kunden so verarschen...
Das mit den E Nummern kann man ja mal prüfen lassen
cya
Weißte was ich mit läden mache wo mir die ware nicht gefällt? Ich meide sie und kaufe dort nicht mehr ein! Da gibts keine ausnahme.
Wenn mir einmal ein teil ins haus kommt und das passt nicht nehme ich mein 14 Tage Geld zurück recht (ohne angaben jeglicher gründe) und fertig ist die sache. ab den moment kriegen die kein cent von mir. Nur ICH hab wie gesagt bisher immer alles passend gehabt von denen...
Gut die Spiegel habe ich geschenkt bekommen,
die Lichter aus ebay und musste erst hinterher feststellen das die von FK waren. Naja das Design war halt Ok aber über die Qualität bin ich im dreieck gesprungen.