Gibt es noch was besseres als EISENMANN...??? Lauter...???

Audi TT 8N

Hi...
Mal ne Frage...??!!??!!
Aber nur an die jenigen die sich nicht zu schade sind mir paar Vorschläge geben möchten in Sachen Eisenmann und Co.
Ich persönlich habe mal so bei Youtube geschaut und verglichen was Sound angeht,Remus für die Tonne,genau so wie von Friedrig und Supersport...Eisenmann ist mir auch noch zu wenig,was kann ich also sonst noch so machen oder nach schauen...???
Fahre einen 1.8 TTR mit 180 Eiern...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von carinaundpascal

Fahre einen 1.8 TTR mit 180 Eiern...

Das wissen wir aufgrund deiner täglichen Threads zu Problemen und Fragen, die hier schon vor 10 Jahren behandelt wurden. 😁 

Wie wäre es, wenn du einfach mal die Suche bemühst?
Zu den Begriffen: Abgasanlage, Auspuff, oder gar Edel01 wirst du eine Menge finden. 😉

42 weitere Antworten
42 Antworten

3.2er goes Ferrari: http://www.myvideo.de/watch/7685569/Edel01_mit_Bypass_am_3_2er_TT_8N 😰

...ist aber imho schon ne Ecke too much. 😉

der Klang ist hefttttttttttiiiiiiiiiiig ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Zitat:

Wollte eigentlich nur Tipp"s hören,keine Sprüche wie benutze mal dich SUCHE usw.
Sorry,ist nicht böse gemeint...!!!
Gut, dann hier mal ein Tipp der anderen Art. 🙂 Du selbst hast gestern in einem Thread
mit einem verunfallten TT, dessen Foto abgebildet ist,
geschrieben:
Schöner Rasen!!! (mehr nicht!)

Der Rasen war gepflegt ohne Frage. Wie würdest Du das finden, wenn jemand Dir
so was in den Thread schreibt, wenn Dein TT einen Totalschaden hat
und Dich trifft keinerlei Schuld?

So und jetzt kannst Du gerne zu einem Hafen fahren und Steine (Kies) kaufen
und mich damit bewerfen. Sollte es keine Steine geben, dann nimm doch
die 180 Eier aus Deinem TT....... 😉 Ist nicht böse gemeint. 🙂

Jetzt ein anderer Tipp. In den nächsten Tagen wird die FAQ in diesem Forum
öffentlich und da kannst Du viel lesen. Ist besser als die Suche! 🙂

Wo muss ich unterschreiben...?

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

3.2er goes Ferrari: http://www.myvideo.de/watch/7685569/Edel01_mit_Bypass_am_3_2er_TT_8N 😰

und halt nen sauger und kein turbo wie er einen hat ;-)

too much gibts doch nicht ;-)

dazu fällt mir mein lieblings auspuffvideo ein :-)

http://www.youtube.com/watch?v=kzk_Yb1uql4

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

und halt nen sauger und kein turbo wie er einen hat ;-)

too much gibts doch nicht ;-)

dazu fällt mir mein lieblings auspuffvideo ein :-)

http://www.youtube.com/watch?v=kzk_Yb1uql4

Mann..., das treibt einem doch nur noch das breite Grinsen ins Gesicht, oder???

Da sind doch die blöden Kinder-Versuche hier, irgendwelche Spielzeugmotoren "zum Leben" zu erwecken der reine Killefizzz...!!!

Das pure Armutszeugnis für alle "Eisenmänner" dieser Welt...!!!

Dieser orangefarbene Sauger, der hat doch was! 😉 Klingt wie ein brüllender Löwe. 🙂

Wo kann man den kaufen? 🙂 Allerdings sollte die Lautstärke regulierbar sein,

je nach Bedarf: Mal leise zum Anschleichen und mal laut, wenn einer aufmuckt......😁

Ja at Fabian 666,so ein klang suche ich,aber leider habe ich das Auto nicht,wie schon gesagt,wollte im STAND ein dumpfen und in der beschleunigung ein reissenden Sound,so in der ART wenigstens muss es doch was geben oder nicht...???!!!???!!!

Und das video von der EDEL ANLAGE ist ja leider nur von dem 3.2er...!!!

wie du das max hinbekommst hab ich hier ja schon geschrieben! 3" ab turbo + 100zeller. von edel01 oder bn-pipes

Zitat:

Ja at Fabian 666,so ein klang suche ich,aber leider habe ich das Auto nicht,wie schon gesagt,wollte im STAND ein dumpfen und in der beschleunigung ein reissenden Sound,so in der ART wenigstens muss es doch was geben oder nicht...???!!!???!!!

Du kannst aus einem Turbo ohne Hubraum keinen klang wie aus einem Sauger mit Hubraum kriegen. Sonst gäbs diese Videos ja nicht ständig vom 3,2er oder R32. An dem alten Spruch "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum" ist eben was dran.

Also zwei bezahlbare alternativen haste für dumpf im Stand und reissend im Sound: E46 M3 oder nen 3.2er was auch immer... okay 350z und S2000 sind auchnoch ne möglichkeit.

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

Zitat:

Du kannst aus einem Turbo ohne Hubraum keinen klang wie aus einem Sauger mit Hubraum kriegen. Sonst gäbs diese Videos ja nicht ständig vom 3,2er oder R32. An dem alten Spruch "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum" ist eben was dran.

Genau, denn von nichts kommt nichts! 😉

Aus einem zwangsbeatmeten 1,8er lässt sich eben kein V6-Sound herauskitzeln.

Mit 3"AGA und geänderten Kats bekommt man auf jeden Fall einen guten 4-Zylinder Sound.

Wenn du Kats mit TÜV-Segen willst, wird es teuer - besser du bereitest Carina schon mal darauf vor... 😁

edit: Ach F**** zerhackt MT oder Opera mir die ganze Formatierung... ne nochmal schreib ich den ganzen Dreck nich... wünsche nen schönen Abend 😉

Ich hab einen 350Z mit 200er Kats und Klappenanlage :-) Da kommt richtig Sound raus. Der S2000 kommt aber nie im Leben an den V6 Sound ran...

Deine Antwort