ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Gibt es noch was besseres als EISENMANN...??? Lauter...???

Gibt es noch was besseres als EISENMANN...??? Lauter...???

Themenstarteram 21. August 2010 um 20:12

Hi...

Mal ne Frage...??!!??!!

Aber nur an die jenigen die sich nicht zu schade sind mir paar Vorschläge geben möchten in Sachen Eisenmann und Co.

Ich persönlich habe mal so bei Youtube geschaut und verglichen was Sound angeht,Remus für die Tonne,genau so wie von Friedrig und Supersport...Eisenmann ist mir auch noch zu wenig,was kann ich also sonst noch so machen oder nach schauen...???

Fahre einen 1.8 TTR mit 180 Eiern...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von carinaundpascal

 

Fahre einen 1.8 TTR mit 180 Eiern...

Das wissen wir aufgrund deiner täglichen Threads zu Problemen und Fragen, die hier schon vor 10 Jahren behandelt wurden. :D 

 

Wie wäre es, wenn du einfach mal die Suche bemühst?

Zu den Begriffen: Abgasanlage, Auspuff, oder gar Edel01 wirst du eine Menge finden. ;)

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 21. August 2010 um 20:49

at star tt, du bist ja wie eine Klette,wie ein Zecken den ich mir beim rasen-Mähen eingefangen habe,beobachtest mich auf Schritt und Tritt....

Mit der Aus-sage SCHÖNER RASEN meine ich soviel das ich drüber hinweg geschaut habe um den schönen tt der jetzt einer weniger auf der Liste ist...

Zitat:

Original geschrieben von carinaundpascal

Ich kaufe mir Montag ein 3.2er...

Natürlich nur vom Sound her,habe das falsche Auto...!!!

Warte bitte, bis die FAQ online ist, ich ertrage keine weiteren Kaufberatungsthreads! :D :p

Themenstarteram 21. August 2010 um 20:52

ihr seit mir schon so ein Volk...

"Rasenmäher", "schöner Rasen"... Es fällt auf, dass Deine Leidenschaft offensichtlich der Gärtnerei gehört. Warum suchst Du Dir nicht ein schönes Garten-Forum? :p

Themenstarteram 21. August 2010 um 20:57

So,um es nun *leider* erst ein mal zu beenden,schaue mich nun nach einer EDEL 01 Anlge um...

 

Vielen vielen Dank für die schnellen Argumente...!!!

am 21. August 2010 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von carinaundpascal

at star tt du bist ja wie eine Klette,wie ein Zecken den ich mir beim asen-Mähen eingefangen hast,beobachtest mich auf Schritt und Tritt....

Ja, schau mal auf zum Himmel, da wirst Du mich in einem silberfarbenen TT

rumsausen sehen........:D Bei Vollmond und davor mache ich das immer. ;)

War jetzt natürlich ein Witz. Allerdings habe ich wirklich gründlich im

Forum gelesen, damit die FAQ was wird und jeder, der Fragen hat,

ein wenig an die Hand genommen wird und nicht mehr dieses "Sufu benutzen" lesen muss.

In der FAQ kannst Du dann auch Fragen stellen, aber zum jeweiligen Thema. :)

Ich denke, dass die FAQ Dir gefallen könnte. ;)

Themenstarteram 21. August 2010 um 21:00

Du,da liegst du richtig,da bin ich auch drinne...!!!

Mähe jeden dritten Tag mein Rasen...!!!

Habe sozusagen einen grünen Daumen,alles was ich anfasse steht auch,damit meine ich die naturbedingten sachen der Frau...!!!!

Themenstarteram 21. August 2010 um 21:02

dann bin ich ja mal auf die FAQ gespannt...

Aber trotzdem,ein Intressantes Volk seit ihr alle mal...!!!

Zitat:

Original geschrieben von carinaundpascal

Du,da liegst du richtig,da bin ich auch drinne...!!!

Mähe jeden dritten Tag mein Rasen...!!!

Habe sozusagen einen grünen Daumen,alles was ich anfasse steht auch,damit meine ich die naturbedingten sachen der Frau...!!!!

Na, dann freut sich Carina sicher! Bloß kein "Hartholz" vergeuden! :D

Themenstarteram 21. August 2010 um 21:19

Carina ist jetzt leider von der Arbeit gekommen und sitzt in der Kücke...also lieber ganz schnell ein anderes Thema...*hüstel*

 

Pascal { { { { { { { { {ab jetzt ein Frauenversther ist...!!!

Zitat:

Original geschrieben von carinaundpascal

Carina ist jetzt leider von der Arbeit gekommen und sitzt in der Kücke...also lieber ganz schnell ein anderes Thema...*hüstel*

Nene, hol´ sie mal an den Rechner. Wir wollen auch ihre Meinung erfahren! :D

am 21. August 2010 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von carinaundpascal

at star tt, du bist ja wie eine Klette,wie ein Zecken den ich mir beim rasen-Mähen eingefangen habe,beobachtest mich auf Schritt und Tritt....

Mit der Aus-sage SCHÖNER RASEN meine ich soviel das ich drüber hinweg geschaut habe um den schönen tt der jetzt einer weniger auf der Liste ist...

wer so ein zeug zusammen schreibt, der fällt eben auf. hätte star tt es nicht erwähnt, dann mit sicherheit ein anderer.

102dB? weist du wie viel 102dB sind?!

mein nachbar soll sich hüten, einen rasenmäher mit 102dB anzuwerfen.

nach meinem letzten infostand - und der ist etwas älter - sind 78dB (messung bei vorüberfahrt) das gesetzlich erlaubte. im KAT sind bestimmt auch 102dB.

+6dB entspricht einer verdopplung des schalldrucks.

 

ÜberholTT,

die neuen Edel-AGAs sind etwas dünnwandiger. liegt am zulieferer und natürlich am edelstahlpreis. die AGAs sind somit leichter und dröhnen (mittlerweile) nicht mehr. jetzt auch mit porschesägen durch bypass.

somit werden alle frequenzen bedient.

 

Zitat:

Original geschrieben von carinaundpascal

Und nun zum andren...auf 10 Jahre,5 oder 2 Jahre alte Themen habe ich keine Lust,es kann ja sein das was neues auf den Markt gekommen ist,z.b. TUNING-MESSE oder so...

Wollte eigentlich nur Tipp"s hören,keine Sprüche wie benutze mal dich SUCHE usw.

Hallo,

 

der letzte TT ist 2006 vom Band geschoben worden und wurde mit den mehr oder weniger gleichen Motoren seit 1998 verkauft.

Da kannst du wohl kaum noch echte Neuentwicklungen oder technische Durchbrüche in Sachen Auspuffanlage erwarten.:rolleyes:

Eine solide Anlage, die vor 5 Jahren am TT gut klang ist heute noch genau so aktuell wie damals...

 

Das einzige, was sich geändert hat ist, das es mittlerweile vermehrt Produkte im Low-Budget-Segment gibt:

"Habe Universal-Endtopf für alle TTs mit ABE gekauft, suche jemanden, der die Halter passend anschweißt und warum passt der Topf nicht?"

 

Weil eine gute Anlage im Verhältnis zum aktuellen Fahrzeugwert immer teurer geworden ist.

 

Grüße

 

Manfred

Themenstarteram 22. August 2010 um 10:40

Ich werde auf jeden Fall nun zum Tuner um die Ecke Montag gehen,mal schauen was der so in Sachen Sound sagt...

Ist einer aus Gnarrenburg,bzw. zwischen Bremen und Stade,den Namen sage ich jetzt lieber nicht da ich nicht werben will...der bietet auch bei Ebay alles in Sachen ABGASANLAGEN an...

am 22. August 2010 um 12:43

Du willst den besten Sound!?

3" downpipe 189€ eBay

100 Zeller Kat 150€

3" aga ab Kat bn pipes oder edel01. Damit kommste an Sauger lautstaerken mit deinem Turbo ran!

Da kannste eisenmann und Co vergessen! Das die die lauteste war ist wahrlich 5 Jahre her!

Alles in allem rund fuenfzehnhundert Euro

da haste dann aber auch das max machbare und sogar noch mehrleistung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Gibt es noch was besseres als EISENMANN...??? Lauter...???