Gibt es noch mehr BMW E9X Fahrer die nicht älter als 25 Jahre sind?
Hallo zusammen.
Ein blödes Thema das viele wahrscheinlich nicht interessiert, aber ich muss jetzt einfach mal fragen ob es noch mehr BMW Fahrer gibt die noch "relativ" jung sind.(Ich bin selbst 22)
Mir ist hier in der Gegend aufgefallen das es wenige jüngere sind, die einen E9X fahren. Zu mindestens nicht den E92.
Ich werde auch öfters mal blöd angeschaut nach dem Motto: Oh der Bub führt Papas BMW aus 😉 Zu mindestens habe ich so das Gefühl. Geht es anderen genauso? Habe übrigens auch schon blöde Sprüche an den Kopf geschmissen bekommen. Ich finde das aber unfair, immerhin habe ich für das Auto gearbeitet.
Beste Antwort im Thema
Hahahahahaha... Was ein Thread...
Wollt Ihr bei MT zeigen, wie toll und cool Ihr seid und wie lang Euer Schwanz ist, weil Ihr mit unter 25 Jahren einen E9x fahrt und es jeder in dieser Welt erfahren soll, indem Ihr im Netz damit rumprollt?
Genießt es und erzählt nicht der ganzen Welt, was Ihr macht und wie Ihr es macht...
LG 🙂
59 Antworten
🙄Männers...seid froh dass ihr Keine Weiber seid 😁;
😉Jeder würde behaupten, ihr geht auf den Strich oder hättet euch den BMW erschlafen 😛😛😛😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
Ich fahre einen 3er Kombi, fast neu. Mir guckt aber niemand hinterher.
Ich bin 43 Jahre alt. Ein 3er ist ja kein Ferrari oder Lamorghini,....oder?Als ich 25 Jahre alt war, guckten mir viele hinterher, wenn ich aus dem Auto ausstieg.
Die Männer dachten beim gucken: Was ist das bloß für ein Chaot, mit so ne'r Rostbeule.....😕Die Frauen dachten beim gucken: mein Gott, wie kann man nur mit so einer Rostbeule rumfahren- Chaot!!! 😕
Du siehst, es kann verschiedene Gründe geben, warum Dir jemand hinterher schaut.
Das gibts bestimmt auch oft genug, aber ich würde sagen speziell in "ländlicheren" Regionen und auf dem "Dorf" bekommt man gerne mal hinterhergeschaut wegen des Wertes des Autos, wenn es darum geht, dass es nach außen hin teurer aussieht, als es eigentlich ist...
In städtischen Regionen bekommt man deswegen warhscheinlich weniger hinterhergeschaut.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von jannes123
Zitat:
das einige ihn auch haben könnten, da deren Wagen nur unwesentlich weniger kostet als meiner, verbuche ich doch immer wieder unter Rubrik Ahnungslosigkeit- selbst Schuld 😁 Offenbar herrscht einfach ein großes Vorurteil zur Marke nebst kosten.
Das kommt wahrscheinlich auch erschreckend oft in dieser Form so vor.
Zitat:
Original geschrieben von M318i
Also mein Tempomat geht bis 250...
Meiner auch 🙄🙄
aber se gibt Leute im Forum die ihn nicht ganz aus reizen 😉😁😁
und außerdem gehn noch ca 15 mehr 😉
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von thibo999
22 Jahre und nen 325d MPaketKlar gucken die Leute Blöd...
Ja und?
Lasse se gucken ;-)
Also, ich stelle mal eine These auf:
Wenn jemand behauptet, daß alle ihm blöd hinterher schauen,...setzt dies doch voraus, daß derjenige auch alle vorbeilaufenden oder -fahrenden (blöd) hinterher schaut....sonst könnte er ja gar nicht wissen, daß ihm alle blöd hinterher schauen.
Nun stellt sich die Frage, wer hat zuerst geschaut, und wer hat blöder geschaut als der andere. Villeicht stellen die Leute, von denen der TE denkt, sie würden ihm blöd hinterher schauen, gerade in diesem Moment, einen Thread, in irgend einem Forum ins Netz, mit dem Titel:
'Schauen euch auch alle jungen 3er Fahrer so blöd hinterher???'
Nur mal so ein paar Gedanken zum Thema 😁
Gruß Berti
Ähnliche Themen
Zitat:
da würde ich mich aber mal nicht täuschen. Bin selbst erst 25 Jahre, und wenn mich jemand mit dem Auto sieht, sei es Kollegen oder sonstige, werde ich fast immer gefragt, wie man sich eigentlich in dem Alter so ein Auto leisten kann. Ich arbeite neben dem Studium bei einer Bank, wir hatten da letztens ne Feier und sind in der Kolonne gefahren. Bis auf mein Bereichsleiter, der eine E-Klasse fuhr, hatte ich von über 20 Kollegen das teuerste Auto. Und da wurde schon wieder dumm geguckt und geredet.
Für uns BMW-Fahrer ist der 3er nichts besonders. Aber realistisch gesehen, fällt es den meisten Leuten schwer, auch noch 15.000 Euro für ein Auto hinzulegen. Für die ist ein BMW was großes und teures - und wenn es nur die Unterhaltskosten sind.
Sehe ich genauso. Auf der Strasse guckt einem 3er natürlich keiner hinterher, aber wenn der jüngste im Betrieb mit so einem Wagen vorfährt wird das schnell zum Gespräch.
Der eine freut sich mit euch, der andere kann's überhaupt nicht verstehen. Jetzt kommt's auf eure Kollegen an 😁
Bin 22 und fahre auch nen 325d aber ist von Eltern finanziert aber na und? Wenn meine Eltern es mir zur Verfügung stellen, nutze ich diesen gerne. Ist fast wie mein eigenes, weil ich den wagen nur fahre. Studiere auch noch. Geguckt wird immer viel, aber wenn interessiert das? Mich net !
ich weiß gar nicht was diese Diskussion hier überhaupt soll 🙂
wo in diesem Land kann sich ein Bürger der einer " regelmäßigen " Facharbeit nach geht keinen 3er BMW leisten ?? 🙂🙂
Gruß
odi
Zitat:
Also, ich stelle mal eine These auf:Wenn jemand behauptet, daß alle ihm blöd hinterher schauen,...setzt dies doch voraus, daß derjenige auch alle vorbeilaufenden oder -fahrenden (blöd) hinterher schaut....sonst könnte er ja gar nicht wissen, daß ihm alle blöd hinterher schauen.
Nun stellt sich die Frage, wer hat zuerst geschaut, und wer hat blöder geschaut als der andere. Villeicht stellen die Leute, von denen der TE denkt, sie würden ihm blöd hinterher schauen, gerade in diesem Moment, einen Thread, in irgend einem Forum ins Netz, mit dem Titel:
'Schauen euch auch alle jungen 3er Fahrer so blöd hinterher???'Nur mal so ein paar Gedanken zum Thema 😁
Gruß Berti
Interessante These und auch sehr richtig! :-)
Alle gucken mir auch nich hinterher, das wäre schon n übertrieben das zu behaupten.
Es sind einfach nur die Situationen wie an der Tankstelle im Dorf oder auf dem Supermarktparkplatz, wo die Mitbewohner aus dem Dorf, die man eben kennt auf einmal einen ganz anderen und unverkennbaren Blick auf dich werfen, den du sofort einordnen kannst. Und auf einmal stellst du fest, dass du das letzte mal wo du die selben Personen gesehen hast, die Blicke noch ganz anders und normal waren...und da fällt dir ein: achja da hatte ich ja noch nicht mein neues Auto... das meine ich eher. Eben die Leute die einen "kennen".
Zitat:
Also, ich stelle mal eine These auf:Zitat:
Original geschrieben von thibo999
22 Jahre und nen 325d MPaketKlar gucken die Leute Blöd...
Ja und?
Lasse se gucken ;-)
Wenn jemand behauptet, daß alle ihm blöd hinterher schauen,...setzt dies doch voraus, daß derjenige auch alle vorbeilaufenden oder -fahrenden (blöd) hinterher schaut....sonst könnte er ja gar nicht wissen, daß ihm alle blöd hinterher schauen.
'Schauen euch auch alle jungen 3er Fahrer so blöd hinterher???'Nur mal so ein paar Gedanken zum Thema 😁
Gruß Berti
haha das ist natürlich klasse und auch was wares dran. Das meinte ich z.B. aber nicht. Im Straßenverkehr interessiert das keinen, aber im Umfeld (gerade Kollegen, oder im Fitnessstudio), wo einen Leute halt nicht wirklich kennen, aber Kontakt zu denen besteht, werde ich schon oft angesprochen, so in der Art; Wie kann man sich eigentlich in dem Alter so ein Auto leisten?
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
haha das ist natürlich klasse und auch was wares dran. Das meinte ich z.B. aber nicht. Im Straßenverkehr interessiert das keinen, aber im Umfeld (gerade Kollegen, oder im Fitnessstudio), wo einen Leute halt nicht wirklich kennen, aber Kontakt zu denen besteht, werde ich schon oft angesprochen, so in der Art; Wie kann man sich eigentlich in dem Alter so ein Auto leisten?Zitat:
Also, ich stelle mal eine These auf:
Gruß Berti
ok, ihr habt die falschen Freunde. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Donald89
Bin 22 und fahre auch nen 325d aber ist von Eltern finanziert aber na und? Wenn meine Eltern es mir zur Verfügung stellen, nutze ich diesen gerne. Ist fast wie mein eigenes, weil ich den wagen nur fahre. Studiere auch noch. Geguckt wird immer viel, aber wenn interessiert das? Mich net !
Find ich auch ok die Einstellung. Meine autos sind auch selbst finanziert, aber sind wir doch mal ehrlich zu uns. Wenn Eltern oder sonst jemand ankommt und sagt:
"Hier hat du 25t€ (oder auch mehr), kauf dir doch ein Auto dafür!"
Würde mich mal interessieren wer da sagt:
"Danke das ist ein gutes Angebot, aber wenn ich ehrlich bin finde ich das nicht gut, ich will mir meine Sachen unbedingt selbst finanzieren, aber trotzdem danke." 😎
Also Freiwillige vor, wer würde in solch einer Situation nein sagen...
Wer mit unter 25 Jahren E90 fährt ist ganz oben angekommen! Ehrlich, glaubt mir!
Das ist wie Maybachfahren im Dunstkreis der Mittdreißiger.
In Zeiten der höchsten Jugendarbeitslosigkeit seit Anbeginn der Statistik ist es nur noch umso verständlicher, daß der E9X locker von jungen Leistungsträgern aus eigener Kraft finanziell gestemmt werden kann und dieses Privileg heute wohl kaum jemandem verwehrt bleibt 🙄
So geht cool heute.
P.S: Von 1000 E90 Käufern sind ca. 12-15 unter 25. Schätze ich.
Meine Fahrzeughistorie:
Mit 22 Jahre erster Firmenwagen (MB C-Klasse): Ein paar wenige Leute haben blöd geguckt. Und es gab ein paar wenige Kommentare ala "Komm, mein Junge, fahr Papis Auto vorsichtig nach Hause."
Mit 24 Jahren erster BMW E90 (330d): Ein paar wenige (aber schon mehr) Leute haben blöd geguckt. Und es gab ein paar wenige (aber schon mehr) Kommentare ala "Komm, mein Junge, fahr Papis Auto vorsichtig nach Hause."
Mit 26 Jahren erster BMW E92 (335d): Schon etwas mehr Leute haben blöd geguckt. Und es gab ein etwas mehr Kommentare ala "Komm, mein Junge, fahr Papis Auto vorsichtig nach Hause."
Mit 28 Jahren erster E92 LCI (335i): Viele Leute haben blöd geguckt. Und es gab ein etliche Kommentare ala "Komm, mein Junge, fahr Papis Auto vorsichtig nach Hause."
Heute (30 Jahre): E92 335i, M393 (Spaßauto) und E92 325i (Auto von Frauchen): Alle Leute gucken blöd. Und ich höre ständig Kommentare ala "Komm, mein Junge, fahr Papis Auto vorsichtig nach Hause."
Und soll ich euch mal ganz ehrlich was sagen? Es war und ist mir immer Scheißegal, 😁 😁 😁
Mir wurde nix geschenkt! Weder hatte ich Vitamin B, noch sonst irgendwelche Connections, welche mir meinen beruflichen Werdegang erleichtert hätten.
Und genau deshalb bin ich stolz, mir unter anderem solche Fahrzeuge erlauben zu dürfen.
Ich muss manchmal soger eher schmunzeln, wenn ich Sätze wie "Der fährt heute mal wieder Papi´s Auto" höre.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Wer mit unter 25 Jahren E90 fährt ist ganz oben angekommen! Ehrlich, glaubt mir!
Das ist wie Maybachfahren im Dunstkreis der Mittdreißiger.In Zeiten der höchsten Jugendarbeitslosigkeit seit Anbeginn der Statistik ist es nur noch umso verständlicher, daß der E9X locker von jungen Leistungsträgern aus eigener Kraft finanziell gestemmt werden kann. 🙄
So geht cool heute.
Letsch mich am Arsch 😁 - wir sind oben an gekommen 🙄🙄🙄🙄
da lachen sie wieder 😁😁
Gruß
odi
Hahahahahaha... Was ein Thread...
Wollt Ihr bei MT zeigen, wie toll und cool Ihr seid und wie lang Euer Schwanz ist, weil Ihr mit unter 25 Jahren einen E9x fahrt und es jeder in dieser Welt erfahren soll, indem Ihr im Netz damit rumprollt?
Genießt es und erzählt nicht der ganzen Welt, was Ihr macht und wie Ihr es macht...
LG 🙂