Gibt es noch mehr BMW E9X Fahrer die nicht älter als 25 Jahre sind?

BMW 3er E92

Hallo zusammen.
Ein blödes Thema das viele wahrscheinlich nicht interessiert, aber ich muss jetzt einfach mal fragen ob es noch mehr BMW Fahrer gibt die noch "relativ" jung sind.(Ich bin selbst 22)
Mir ist hier in der Gegend aufgefallen das es wenige jüngere sind, die einen E9X fahren. Zu mindestens nicht den E92.
Ich werde auch öfters mal blöd angeschaut nach dem Motto: Oh der Bub führt Papas BMW aus 😉 Zu mindestens habe ich so das Gefühl. Geht es anderen genauso? Habe übrigens auch schon blöde Sprüche an den Kopf geschmissen bekommen. Ich finde das aber unfair, immerhin habe ich für das Auto gearbeitet.

Beste Antwort im Thema

Hahahahahaha... Was ein Thread...

Wollt Ihr bei MT zeigen, wie toll und cool Ihr seid und wie lang Euer Schwanz ist, weil Ihr mit unter 25 Jahren einen E9x fahrt und es jeder in dieser Welt erfahren soll, indem Ihr im Netz damit rumprollt?

Genießt es und erzählt nicht der ganzen Welt, was Ihr macht und wie Ihr es macht...

LG 🙂

59 weitere Antworten
59 Antworten

es zählen vor allen Dingen die inneren Werte 😁😁😁
mir gucken immer noch 99% der Verkehrsteilnehmer hinterher 😉😉 - auf der Autobahn 😉😁😁😁😁

Gruß
odiNaja... das ist aber eine andere Art des hinterherschauens... xD
Das kenn ich auch nur zu gut - aber mit nur 250 PS hat man schon 90% aller Verkehrsteilnehmer weit hinter sich gelassen... Aber diese 90 % sollten doch sicher nicht der Maßstab sein oder?? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von gsus

Aber für 7300 €! 😉 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=154266344

hehe super geile farbe und die geilen 154er und das fehlende geklaut navi 😁

ich ruf da morgen mal an und frage nach original km, unfallfrei und ob er schechkheftgepflegt bei BMW ist. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMW-TDG

Zitat:

Original geschrieben von gsus

Aber für 7300 €! 😉 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=154266344

Das Angebot würde ich auch nicht geschenkt nehmen 😁

ausser die felgen würde ich sofort nehmen 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

ach mach dir keine Sorgen. ein gebrauchter 3er kostet inzwischen soviel wie ein polo, von daher würd ich mir darauf nicht allzuviel einbilden. glaube kaum, dass auch nur irgendjemand einem dreier hinterherguckt....

da würde ich mich aber mal nicht täuschen. Bin selbst erst 25 Jahre, und wenn mich jemand mit dem Auto sieht, sei es Kollegen oder sonstige, werde ich fast immer gefragt, wie man sich eigentlich in dem Alter so ein Auto leisten kann. Ich arbeite neben dem Studium bei einer Bank, wir hatten da letztens ne Feier und sind in der Kolonne gefahren. Bis auf mein Bereichsleiter, der eine E-Klasse fuhr, hatte ich von über 20 Kollegen das teuerste Auto. Und da wurde schon wieder dumm geguckt und geredet.

Für uns BMW-Fahrer ist der 3er nichts besonders. Aber realistisch gesehen, fällt es den meisten Leuten schwer, auch noch 15.000 Euro für ein Auto hinzulegen. Für die ist ein BMW was großes und teures - und wenn es nur die Unterhaltskosten sind.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

ach mach dir keine Sorgen. ein gebrauchter 3er kostet inzwischen soviel wie ein polo, von daher würd ich mir darauf nicht allzuviel einbilden. glaube kaum, dass auch nur irgendjemand einem dreier hinterherguckt....
da würde ich mich aber mal nicht täuschen. Bin selbst erst 25 Jahre, und wenn mich jemand mit dem Auto sieht, sei es Kollegen oder sonstige, werde ich fast immer gefragt, wie man sich eigentlich in dem Alter so ein Auto leisten kann. Ich arbeite neben dem Studium bei einer Bank, wir hatten da letztens ne Feier und sind in der Kolonne gefahren. Bis auf mein Bereichsleiter, der eine E-Klasse fuhr, hatte ich von über 20 Kollegen das teuerste Auto. Und da wurde schon wieder dumm geguckt und geredet.

Für uns BMW-Fahrer ist der 3er nichts besonders. Aber realistisch gesehen, fällt es den meisten Leuten schwer, auch noch 15.000 Euro für ein Auto hinzulegen. Für die ist ein BMW was großes und teures - und wenn es nur die Unterhaltskosten sind.

Natürlich gibt es einen Haufen Leute, die sich so ein Fahrzeug nicht leisten wollen oder -seltener- nicht leisten können.

Aber diese sind doch nicht der Vergleichsmaßstab...

Zitat:

Original geschrieben von Hutzliputz

Zitat:

Natürlich gibt es einen Haufen Leute, die sich so ein Fahrzeug nicht leisten wollen oder -seltener- nicht leisten können.
Aber diese sind doch nicht der Vergleichsmaßstab...

das ist aber die Mehrzahl der Leute. Wie war das mit dem durchschnittlichen Haushaltseinkommen in Deutschland? Irgendwas mit 2300€ und das durchschnittliche Sparguthaben lieg zwischen 10-15.000 €. Ist einfach die Realität, auch wenn das vielen nicht auffällt.

Edit: http://www.tarife-verzeichnis.de/.../...am-sind-die-bundeslaender.html
http://de.statista.com/themen/293/durchschnittseinkommen/

Zitat:

Es fällt glaube kaum noch einem in DE, der ein normales Einkommen hat etc... schwer, 15t€ für ein Auto hinzulegen.

Wir sprechen hier nun von den 3er BMW die man schon gut gebraucht für diesen Kurs bekommt...

Aber was ist denn mit den VW Golf, Passat, Polo, Caddy, T5, Opel Astra, Corsa, Insignia, Skoda Octavia, Superb, Ford Focus, Mondeo, C-Max, S-Max usw... (hier könnten noch 100 Autos stehen!) Die werden in MASSEN! neu gekauft und bei diesen Modellen ist man schnell bzw. zwangsläufig über 15t€...

Zitat:

Original geschrieben von BMW-TDG

Zitat:

Es fällt glaube kaum noch einem in DE, der ein normales Einkommen hat etc... schwer, 15t€ für ein Auto hinzulegen.
Wir sprechen hier nun von den 3er BMW die man schon gut gebraucht für diesen Kurs bekommt...

Aber was ist denn mit den VW Golf, Passat, Polo, Caddy, T5, Opel Astra, Corsa, Insignia, Skoda Octavia, Superb, Ford Focus, Mondeo, C-Max, S-Max usw... (hier könnten noch 100 Autos stehen!) Die werden in MASSEN! neu gekauft und bei diesen Modellen ist man schnell bzw. zwangsläufig über 15t€...

hast du recht, aber trotzdem strahlt ein 3er, besonders als lci, cabrio oder coupe immer deutlich mehr aus nach außen

Viel hängt allerdings wohl auch mit der Person zusammen die dahinter steckt. Mit 19 fuhr ich den e46 (vor 5 Jahren ja noch fast so aktuell, wie heute der e90) - und habe selbst hier nur vereinzelt Sprüche bekommen, das Auto wäre von Daddy, sollte ich doch erstmal abzahlen (allerdings eigenfinanziert), usw... Aber so wirklich viel kam da eigentlich nicht...
Heute 24 mit einem e90, kommt eigentlichar nichts mehr. Man hat wohl verstanden das einfach das Interesse zum Auto bzw zur Marke besteht und kein "angeben" dahinter steckt.  Was schon kommt ist eine Art "neid" auf BMW an sich (fast als würde man von Porsche sprechen😕); weil es offenbar für andere etwas "besonderes" darstellt...das einige ihn auch haben könnten, da deren Wagen nur unwesentlich weniger kostet als meiner, verbuche ich doch immer wieder unter Rubrik Ahnungslosigkeit- selbst Schuld 😁 Offenbar herrscht einfach ein großes Vorurteil zur Marke nebst kosten.

Unabhängig von der Altersfrage, kommt von allen Mitfahrern aber sehr viel positives zum Auto selbst.  Design, Innenraum, Fahrleistung, Fahrkomfort, genauso wie kleinere Spielereien (zB gekühlte Getränkedose) kommen bei VW, Opel, Ford, Seat, ja selbst Audi-Fahrern gut an; das hört man dann natürlich auch gerne 🙂

Zitat:

hast du recht, aber trotzdem strahlt ein 3er, besonders als lci, cabrio oder coupe immer deutlich mehr aus nach außen

Richtig, und genau das ist das Problem für genau die Leute, die sich dann beschweren, dass junge Leute mit solchen Autos durch die Gegend fahren... aber das wird auch glaube ich immer so bleiben... leider. Die meisten würden sich glaube auch aus Prinzip keinen BMW kaufen, da man damit ja nach außen hin als wohlhabender als der gewöhnliche Durchschnittsbürger erscheint.

Ich fahre einen 3er Kombi, fast neu. Mir guckt aber niemand hinterher.
Ich bin 43 Jahre alt. Ein 3er ist ja kein Ferrari oder Lamorghini,....oder?

Als ich 25 Jahre alt war, guckten mir viele hinterher, wenn ich aus dem Auto ausstieg.
Die Männer dachten beim gucken: Was ist das bloß für ein Chaot, mit so ne'r Rostbeule.....😕

Die Frauen dachten beim gucken: mein Gott, wie kann man nur mit so einer Rostbeule rumfahren- Chaot!!! 😕

Du siehst, es kann verschiedene Gründe geben, warum Dir jemand hinterher schaut.

24Jahre und 330xi.

Blöde Blicke? In München dann eher, weil mein nix besseres fährt.
Bei mir zu Hause im tiefsten Osten (Bautzen) schauen die Leute schon komisch, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, wobei es schlimmer geworden ist, seid ich das Münchner Kennzeichen haben...

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Ich fahre einen 3er Kombi, fast neu. Mir guckt aber niemand hinterher.
Ich bin 43 Jahre alt. Ein 3er ist ja kein Ferrari oder Lamorghini,....oder?

Als ich 25 Jahre alt war, guckten mir viele hinterher, wenn ich aus dem Auto ausstieg.
Die Männer dachten beim gucken: Was ist das bloß für ein Chaot, mit so ne'r Rostbeule.....😕

Die Frauen dachten beim gucken: mein Gott, wie kann man nur mit so einer Rostbeule rumfahren- Chaot!!! 😕

Du siehst, es kann verschiedene Gründe geben, warum Dir jemand hinterher schaut.

ist ja meine Rede , nem normalen 3er schaut keiner hinter her nur 99% der Autofahrer unseren 😁😁😁 - auf der AB 😁 , das macht den Unterschied 😉 - über 200 scheiden sich die Wege ( ohne Tempomat) 😉

Gruß
odi

22 Jahre und nen 325d MPaket

Klar gucken die Leute Blöd...

Ja und?

Lasse se gucken ;-)

Also mein Tempomat geht bis 250...