Gibt es noch mehr BMW E9X Fahrer die nicht älter als 25 Jahre sind?
Hallo zusammen.
Ein blödes Thema das viele wahrscheinlich nicht interessiert, aber ich muss jetzt einfach mal fragen ob es noch mehr BMW Fahrer gibt die noch "relativ" jung sind.(Ich bin selbst 22)
Mir ist hier in der Gegend aufgefallen das es wenige jüngere sind, die einen E9X fahren. Zu mindestens nicht den E92.
Ich werde auch öfters mal blöd angeschaut nach dem Motto: Oh der Bub führt Papas BMW aus 😉 Zu mindestens habe ich so das Gefühl. Geht es anderen genauso? Habe übrigens auch schon blöde Sprüche an den Kopf geschmissen bekommen. Ich finde das aber unfair, immerhin habe ich für das Auto gearbeitet.
Beste Antwort im Thema
Hahahahahaha... Was ein Thread...
Wollt Ihr bei MT zeigen, wie toll und cool Ihr seid und wie lang Euer Schwanz ist, weil Ihr mit unter 25 Jahren einen E9x fahrt und es jeder in dieser Welt erfahren soll, indem Ihr im Netz damit rumprollt?
Genießt es und erzählt nicht der ganzen Welt, was Ihr macht und wie Ihr es macht...
LG 🙂
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von YuExpress
Hahahahahaha... Was ein Thread...Wollt Ihr bei MT zeigen, wie toll und cool Ihr seid und wie lang Euer Schwanz ist, weil Ihr mit unter 25 Jahren einen E9x fahrt und es jeder in dieser Welt erfahren soll, indem Ihr im Netz damit rumprollt?
Genießt es und erzählt nicht der ganzen Welt, was Ihr macht und wie Ihr es macht...
LG 🙂
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Meine Fahrzeughistorie:Mit 22 Jahre erster Firmenwagen (MB C-Klasse): Ein paar wenige Leute haben blöd geguckt. Und es gab ein paar wenige Kommentare ala "Komm, mein Junge, fahr Papis Auto vorsichtig nach Hause."
Mit 24 Jahren erster BMW E90 (330d): Ein paar wenige (aber schon mehr) Leute haben blöd geguckt. Und es gab ein paar wenige (aber schon mehr) Kommentare ala "Komm, mein Junge, fahr Papis Auto vorsichtig nach Hause."
Mit 26 Jahren erster BMW E92 (335d): Schon etwas mehr Leute haben blöd geguckt. Und es gab ein etwas mehr Kommentare ala "Komm, mein Junge, fahr Papis Auto vorsichtig nach Hause."
Mit 28 Jahren erster E92 LCI (335i): Viele Leute haben blöd geguckt. Und es gab ein etliche Kommentare ala "Komm, mein Junge, fahr Papis Auto vorsichtig nach Hause."
Heute (30 Jahre): E92 335i, M393 (Spaßauto) und E92 325i (Auto von Frauchen): Alle Leute gucken blöd. Und ich höre ständig Kommentare ala "Komm, mein Junge, fahr Papis Auto vorsichtig nach Hause."
Und soll ich euch mal ganz ehrlich was sagen? Es war und ist mir immer Scheißegal, 😁 😁 😁
Mir wurde nix geschenkt! Weder hatte ich Vitamin B, noch sonst irgendwelche Connections, welche mir meinen beruflichen Werdegang erleichtert hätten.Und genau deshalb bin ich stolz, mir unter anderem solche Fahrzeuge erlauben zu dürfen.
Ich muss manchmal soger eher schmunzeln, wenn ich Sätze wie "Der fährt heute mal wieder Papi´s Auto" höre.... 😉
echt? ist ja krass. So jung und so erfolgreich. wow. erzähl uns mehr.
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Danke!Zitat:
Hahahahahaha... Was ein Thread...Wollt Ihr bei MT zeigen, wie toll und cool Ihr seid und wie lang Euer Schwanz ist, weil Ihr mit unter 25 Jahren einen E9x fahrt und es jeder in dieser Welt erfahren soll, indem Ihr im Netz damit rumprollt?
LG 🙂
Nicht dafür!!! 😁 Nur das Klicken nicht vergessen 😛
LG 🙂
Also wenn ich mit meinem 316d irgendwo parke, dann finde ich immer hinter dem Scheibenwischer 5, 10 und manchmal auch 20er Scheine. Die Leute haben einfach Mitleid, dass es nicht zu mindestens einem soliden R6 reicht. Bin ja auch schon bald 30 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke!Zitat:
LG 🙂
Zwingt euch keiner hier zu lesen. Aber verstehe den Sinn eurer Aussagen nicht? Hier hat noch keiner geschrieben, wie er es geschafft hat, so ein Auto zu fahren. Gut meine Eltern bezahlen mir den Wagen, aber über den Beruf hat hier keiner was geschrieben. Es ist rein aus Interesse mehr nicht und kein Schwanzvergleich. Genießen machen wir doch schon, fahren täglich umher und denken uns : mir egal was die anderen denken ". Ist halt ein Auto Forum, da kann man wohl unbeschwert über seine Autos schreiben oder? Zumindest dachte ich das bis JETZT -.-
Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
echt? ist ja krass. So jung und so erfolgreich. wow. erzähl uns mehr.
Ja,ja....Danke fürs Gespräch 😉
Das Einzige, was ich damit sagen wollte:
Scheiß drauf, was die Leute über dich denken. Solange du es dir selbst erarbeitet hats, ist das doch völlig egal.
Egal ob man 25, 30 oder 50 Jahre alt ist: Wenn man sich einen gewissen Lebensstandard selber erarbeitet hat -und dies unter anderem durch seinen fahrbaren Untersatz nach außen hin zeigt- ist es doch völlig egal, ob und wie stark sich Andere das Maul darüber zerreissen.
Zitat:
Original geschrieben von masvha
Ja,ja....Danke fürs Gespräch 😉Zitat:
Original geschrieben von thegravityphil
echt? ist ja krass. So jung und so erfolgreich. wow. erzähl uns mehr.Das Einzige, was ich damit sagen wollte:
Scheiß drauf, was die Leute über dich denken. Solange du es dir selbst erarbeitet hats, ist das doch völlig egal.
Egal ob man 25, 30 oder 50 Jahre alt ist: Wenn man sich einen gewissen Lebensstandard selber erarbeitet hat -und dies unter anderem durch seinen fahrbaren Untersatz nach außen hin zeigt- ist es doch völlig egal, ob und wie stark sich Andere das Maul darüber zerreissen.
Darf man erfahren, wie (womit) du dir deinen gewissen Lebensstandard erarbeitet hast? Tolle Autos hast du.
25Jahre und BMW 325i Touring. Glaubt mir, blicke sind an der Tagesordnung und, dass jemand einem E9x nicht mehr Nachschaut ist Bullshit. Dicke 18" oder 19", Xenon, Lichtpaket, etc.. und die Leute gaffen einen an wie Blöd, vor allem aufm Lande wie ich wohne...
Wie kann ein so junger Mann ein so "relativ" neues Auto fahren und dann noch einen BMW? Da sind dumme, neidische Blicke an der Tagesordnung!
Zitat:
Original geschrieben von Donald89
Zwingt euch keiner hier zu lesen. Aber verstehe den Sinn eurer Aussagen nicht? Hier hat noch keiner geschrieben, wie er es geschafft hat, so ein Auto zu fahren. Gut meine Eltern bezahlen mir den Wagen, aber über den Beruf hat hier keiner was geschrieben. Es ist rein aus Interesse mehr nicht und kein Schwanzvergleich. Genießen machen wir doch schon, fahren täglich umher und denken uns : mir egal was die anderen denken ". Ist halt ein Auto Forum, da kann man wohl unbeschwert über seine Autos schreiben oder? Zumindest dachte ich das bis JETZT -.-Zitat:
Danke!
Dann solltest du etwas genauer lesen!!!
Abgesehen davon ist es doch nicht zu übersehen, dass es hier ein Schwanzvergleich ist, bzw. sich einige hier präsentieren und zeigen wie toll sie sind! Ihr denkt euch: "Mir doch egal was die anderen denken?" Weißt Du, bzw Ihr was die anderen über Euch denken?
Und ein Autoforum ist natürlich da um über Autos zu fachsimpeln, aber gehört es denn dazu, sich in aller Öffentlichkeit so zu präsentieren, wo es alleine darum geht, zu zeigen, dass man ein E9X fährt, obwohl man nicht mal 25 Jahre jung ist?
LG 🙂
Bin 21, jedoch ist mein E90 schon sponsored by Daddy. Als wäre das nicht genug, bin ich auch noch ein Mitbürger mit Migrationshintergrund.
Klischee voll erfüllt.
Aber das Auto ist mein Eigentum und in den Papieren steht auch mein Name.
Aber das Auto befindet sich im Werkszustand, nichts getuned und es hängen auch keine Ketten oder sonstiger Schnickschnack im Auto herum.
Der Wagen sieht Deutsch aus 😁
Bis ich mich reinsetze.
Zitat:
LG 🙂
In absehbarer Zukunft fahren sowieso fast alle nurnoch Fahrrad,dann sind wir wieder mit dabei und können mitreden.
Aber mit unseren alten e46ern, fahren wir nur im Dunstkreis der Rentner,dass ist doch langweilig Yugo,oder nicht?! Willst du nicht auch mal Maybach fahren?😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Puttgegangen
Bin 21, jedoch ist mein E90 schon sponsored by Daddy. Als wäre das nicht genug, bin ich auch noch ein Mitbürger mit Migrationshintergrund.Klischee voll erfüllt.
Aber das Auto ist mein Eigentum und in den Papieren steht auch mein Name.
Aber das Auto befindet sich im Werkszustand, nichts getuned und es hängen auch keine Ketten oder sonstiger Schnickschnack im Auto herum.
Der Wagen sieht Deutsch aus 😁
Bis ich mich reinsetze.
das fand ich jetzt mal lustig! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pfeiffenhannes
In absehbarer Zukunft fahren sowieso fast alle nurnoch Fahrrad,dann sind wir wieder mit dabei und können mitreden.Zitat:
LG 🙂
Aber mit unseren alten e46ern, fahren wir nur im Dunstkreis der Rentner,dass ist doch langweilig Yugo,oder nicht?! Willst du nicht auch mal Maybach fahren?😁😁😁
Maybach? Um Gottes Willen!!! Die Kisten kommen doch gar nicht vom Fleck... Und agiles Fahren ist bestimmt was anderes 😛 Ich fahr lieber Yugo!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von cornhulio1
Ich werde auch öfters mal blöd angeschaut
Gelhaarfrisuren sind halt nicht jedermanns Geschmack. 😁
Ich mache hier mal zu, solange es noch nicht mit gegenseitigen Beleidigungen losgegangen ist - und glaubt mir, das würde es irgendwann. Dafür ist das Thema wie gemacht.