Gibt es neues zum neuen A4?
Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen ob jemand neuigkeiten zum neuen A4 weiß.
Wann kommt er definitiv?
Was für Motoren kommen anfangs?
Was für Ausstattungspakete wird es ab Einführung geben?
Wann ist er im Audi knfigurator?
Was sollen die verschiedenen Versionen kosten?
Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir den A5 bestellen soll, oder auf den neuen A4 warten soll (was mir eigentlich lieber wäre zwecks der 4 Türen).
Die Technik der beiden Autos soll ja fast identisch sein.
Hat jemand schon original Bilder zum neuen A4 gefunden?
Grüßchen,
Niko
@pimpi: Vielleicht gibt es ja Leute außer dich die neuigheiten haben, könnte ja sein, oder meinste nich. Ich weiß das es schon Beiträge über den neuen gibt, aber diese sind meist sehr sehr alt, die ersten aus 2004. Ich bin also auch der suchfunktion schon mächtig
Ähnliche Themen
717 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Vielen Dank. Schön zu lesen, dass das aktuelle Einstiegsmodell mit dem 1.8TFSI bei fast 29.000,- anfängt und nicht, wie viele hier in einer Märchenstunden verlauten ließen bei 26.000,- .
Zum 6-Millionsten Mal:
Der Einstiegsmotor wird ein TFSI (oder TSI ???) mit 120 PS sein, der aber erst nächstes Jahr erscheint.
Gruß Olli
Zum 1. Mal:
Ich habe nichts anderes behauptet. Ich habe mich nur bestätigt gefühlt, dass das später erscheinende Einstiegsmodell 26.000,- kosten wird und nicht, wie viele hier glaubten zu wissen, der 1.8TFSI.
Also immer schön ruhig Blut und richtig lesen.
Noch eine Frage, die vielleicht schon diskutiert, aber von mir nicht gefunden wurde:
Weiss man schon, wann der S4 kommt?
Gruss aus der Schweiz
Preisliste ist bei audi.de online!
Link: http://www.audi.de/.../a4.Par.0014.File.pdf
Der Preisliste entnehme ich, dass es noch keine S-Line-Komponenten gibt.
Schade, aber ies werden sich bestimmt genug Käufer finden.
Zitat:
Ich habe noch nie gehört, dass es die S-Line Komponenten direkt mit Markteinführung geben soll. Ich habe immer was von Frühjahr 2008 gehört. Evtl. mit Vorstellung des Avant? Wer weiß...???
Gruß,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von 00Thomas
Ich habe noch nie gehört, dass es die S-Line Komponenten direkt mit Markteinführung geben soll. Ich habe immer was von Frühjahr 2008 gehört. Evtl. mit Vorstellung des Avant? Wer weiß...???Gruß,
Thomas
Ich glaub beim A5 war es so und beim TT auch (mit minimalem Verzug von ein paar Wochen).
Der A5 2.7 TDI ist ja in der Ambition Ausstattung nur 2000 Euro billiger wie der A5!!!
Hätte mir eigentlích erhofft das da mehr Unterschied ist. Jetzt wird die Entscheidung A4 oder doch A5 noch härter, verdammt...
Sorry, Scheiss Rechtschreibung.
Meinte natürlich der A4 ist billiger wie der A5
Zitat:
Das Ambition-Paket entspricht doch mehr oder minder dem kleinen S-Line von bisher, halt nur ohne die Babberle an der Tür und im Grill.
Ist beim A3 doch genauso, da gibts auch nur S-Line+ und kein kleines S-Line wegen des Ambition.
Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
Das Ambition-Paket entspricht doch mehr oder minder dem kleinen S-Line von bisher, halt nur ohne die Babberle an der Tür und im Grill.Zitat:
Ist beim A3 doch genauso, da gibts auch nur S-Line+ und kein kleines S-Line wegen des Ambition.
Da hast Du Recht, ich wollte ja auch nur ausdrücken, dass die Quattro GmbH ihre Pakete zu einem späteren Zeitpunkt anbieten wird....
Zitat:
Da hast Du Recht, ich wollte ja auch nur ausdrücken, dass die Quattro GmbH ihre Pakete zu einem späteren Zeitüunkt anbieten wird....Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
Das Ambition-Paket entspricht doch mehr oder minder dem kleinen S-Line von bisher, halt nur ohne die Babberle an der Tür und im Grill.
Damit hast du wieder Recht und wir alle freuen uns 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DEG-QA 3
Sorry, Scheiss Rechtschreibung.Meinte natürlich der A4 ist billiger wie der A5
Kennst Du den "Bearbeiten"-Button unten rechts von deinem Posting? Der ist besser wie - äh - besser als ein Doppelposting 😉.
Ich hoffe, daß sie bei Leder-Alcantara noch die Sitzheizungspflicht rausnehmen. Ist doch murks...
n muschitoaster ist doch prima für die beifahrerin!? 😉
auf jeden fall besser als ne blasenentzündung *hrr* 😉
Zitat:
Original geschrieben von chup4
n muschitoaster ist doch prima für die beifahrerin!? 😉
Nana, was´n das für ne Wortwahl? Zumal ich von der Befreiung der Pflicht gesprochen habe, nicht Abschaffung.😛
Zitat:
Original geschrieben von chup4
auf jeden fall besser als ne blasenentzündung *hrr* 😉
Mag sein, hatten meine Frau (so weit ich zurückdenken kann) und ich noch nie.