gibt es neue orginales scheinis?
HI ZUSAMMEN:gibt es neue standart scheinis von vw?HAB hier mal ein bildchen euch rein gesetzt,was haltet ihr von den 430-460 euro teurern dayline scheinis ?müssen die nur plug a play oder passt das nicht?hat jemand mit den dayline scheinis erfahrung??
Beste Antwort im Thema
Hallo,
1. ) Wie wäre es, wenn man mal die Suchfunktion verwendet, dann hättest Du sicher was zum Thema Dayline " Scheinis " ( welch ein blödes Wort ) gefunden.
2.) Wie soll jemand Deinen Thread über die Sufu finden, mit dem Namen " Scheinis ", jeder halbwegs normale Mensch sucht hier wohl nach Scheinwerfern.
3.) Wie alt bist Du eigentlich, den Ausdruck " Scheinis " würde ich vielleicht von einem 14 Jährigen erwarten.
4.) Sind die " Scheinis " wohl mehr vom Polo als vom Golf
5.) An Deiner Stelle würde ich lieber nach einem Rechtschreib-Duden suchen, ( originales scheinis )
vieles grüßis otti
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MrXY
Hallo!Hier mal noch zum Vergleich die Scheinis beim Polo
vg, Johannes
haahahahahahaha 😁 ich kann nich mehr XD
Zitat:
Original geschrieben von golf teddy1982
HI ZUSAMMEN:gibt es neue standart scheinis von vw?HAB hier mal ein bildchen euch rein gesetzt,was haltet ihr von den 430-460 euro teurern dayline scheinis ?müssen die nur plug a play oder passt das nicht?hat jemand mit den dayline scheinis erfahrung??
Ach, da is er wieder...hab dich schon vermisst...
Schlag doch mal unter 'sinnfrei' nach, dann weisst du über deine Beiträge Bescheid...
*kopfschüttelundweg*
Ähnliche Themen
hi in ebay sind die gewesen da stand golf 6 scheinwerfer ,also bitte kaum haare am sack schon auf proll machen ,fahre erst mal so lang wie ich dann klappts
Zitat:
hi in ebay sind die gewesen da stand golf 6 scheinwerfer ,also bitte kaum haare am sack schon auf proll machen ,fahre erst mal so lang wie ich dann klappts
hätteste ahnung von auto's...wie du behauptest....würdest du sehen das deine "scheinis" vom polo sind!!!
man man man...leute jibs!
Zitat:
Scheinis people are really nice! Was fährst du denn schon so lange? Laufrad?
Haare am Sack sind nicht unbedingt ein guter Ersatz für Intelligenz .....
Junge, komm mal runter. Merkst Du nicht wie lächerlich das Ganze ist?
Och nöööö... jetzt nicht streiten bitte! 🙁
Von lustig auf böse?... das ist nicht gut... 🙁
😁 Ich sehe in die Zukunft, und ich sehe dass dieser Thread gleich dicht gemacht wird! 😰
🙄 Was ja auch nicht sooo schlimm wäre....
PS: @ der Typ über mir, der war auch gut! *kicher* 😁
Zitat:
wer hat heute noch haare am sack??? 😕
...hatte ich nicht vorausgesagt dass er pampig wird? *gg*
Wollen wir ihm verzeihen, denn wenn ich seinem Avatar glauben schenke ist er 15, sein Mädel 12 und sammelt Erfahrungen wenn er sich in 3 Jahren einen Golf kauft...
Fast alle Teile hat er ja schon. Gebraucht und defekt versteht sich......
*gg*