Gibt es Klaglasscheinwerfer mit LWR?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
als Golf 2 Fahrer Bj. 1991 hat man mit allerhand, meiner Meinung nach, überflüssiger Gesetze zu kämpfen, die die fürheren Baujahre nicht betreffen.

Da eine Leuchtweitenregulierung bei mir Pflicht ist, wollte ich mal fragen ob jemand Klarglasscheinwerfer mit LWR kennt?

Grüße

21 Antworten

Ok dann werde ich gleich mal bei jom oder so anrufen.......... mal sehen vielleicht bekomme ich da ja noch eine...........

Zitat:

Original geschrieben von Aitatsch

Das Problem ist eben nur!
e-Prüfzeichen entbinden von einer ABE nicht!
Das muss man immer wissen!

intresse halber...wo steht das geschrieben?

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

intresse halber...wo steht das geschrieben?

stvo oder stvzo

zum thema.
kann dir die von mts empfehlen, da kann man auch seine alte lwr weiter benutzen, die dinger sind von hoher qualität und die abe wird immer mitgeliefert.

@Reality
Das klingt doch schonmal gut.

Kann ich einfach den Stellmotor an die neue Platte montieren oder muss ich den Motor an alter Platte lassen und den neuen Scheinwerfer auf die alte Platte montieren?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ERHGolfII

@Reality
Das klingt doch schonmal gut.

Kann ich einfach den Stellmotor an die neue Platte montieren oder muss ich den Motor an alter Platte lassen und den neuen Scheinwerfer auf die alte Platte montieren?

musst den scheinwerfer auf die alte platte montieren - was jedoch den vorteil hat, dass du den scheinwerfer nicht komplett ausbauen musst 😉

denk ans eintellen lassen, nachdeum du die scheinwerfer eingebaut hast 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

musst den scheinwerfer auf die alte platte montieren - was jedoch den vorteil hat, dass du den scheinwerfer nicht komplett ausbauen musst 😉

denk ans eintellen lassen, nachdeum du die scheinwerfer eingebaut hast 😉

sonst kanns sein du wirst blind .... weil dir alle entgegenkommenden lichthupe geben 😉

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

sonst kanns sein du wirst blind .... weil dir alle entgegenkommenden lichthupe geben 😉

Warum einstellen?? wenn es nicht mal die anderen hinbekommen, wenn die den Kofferraum voll habe an dem Rad zu drehen, war aber auch ein Wunder das der noch vorwärtskamm so tief wie der hinten lag.

Hier noch mal was zum Thema nebenbei:Nur ein bisschen Kaputt

MFG Sebastian

Deine Antwort