ForumAbarth
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Abarth
  6. Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Fiat 500 Abarth

Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Fiat 500 Abarth

Fiat Abarth 500
Themenstarteram 18. Dezember 2012 um 16:54

Hallo Abarth Gemeinde,

Könnt ihr mir Informationen geben, zwecks Probleme mit dem 500 Abarth. Suche einen mit 160 PS. Habt ihr Erfahrungsberichte mit diesem Fahrzeug, auf was ist zu achten und und und wäre euch sehr dankbar.

Was haltet ihr von diesem Fahrzeug???

http://home.mobile.de/SHLSUEDWESTHANDELSLEASINGGMBH#des_167940966

 

Mit freundlicher Lichthuppe

Opel1902

Beste Antwort im Thema

Was heißt kein Platz und Reise nicht möglich, früher ist eine Familie mit zwei Kindern und Gepäck im VW Käfer bis über die Alpen in Urlaub gefahren.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 25. Februar 2018 um 11:31

Das hat auch den Grund, weil noch mehr Fragen zu dieser Mühle kommen werden :) klar kann man das in 2 Minuten googlen, aber das macht keinen Spaß :D

Googeln wäre wohl schneller gegangen :p

am 28. Februar 2018 um 19:08

Warten kostet zumindest keine Energie, googlen schon :D

Kurze Frage - unsere Abarth 500 (Bj.2013, 105.000 km) hatte auch schon die hinteren Radlager defekt.

Vor kurzem entdeckte ich das die vorderen Reifen innen komplett abgefahren sind, der Reifenhändler meinte das ist nicht nur die Spur sondern ich soll das mal bei Fiat checken lassen.

 

Fazit: heute:

 

angeblich beide vorderen Radaufhängungen/Radträger? defekt und auf die Lenksäule(??) - meine Frau war dort und das hat sie mir dann erzählt. Auf Kostenvoranschlag warten wir noch.

 

Die Frage ist - ist das "normal" für einen Abarth 500 und auf welche Kosten kann ich mich einstellen.

 

Bin auch schon am überlegen das Auto zu verkaufen und mir einen BMW 1er zu leasen. Da habe ich zumindest mit dem care Paket 4 Jahre Ruhe....

 

Vielleicht kann mir hier jemand einen tipp geben. Danke.

Hatte mit dem Turismo-Cabrio mit 165 PS bisher keine Probleme (25000km),nur ganz viel Spaß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Abarth
  6. Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Fiat 500 Abarth