Gibt es hier jemanden der im E46 erfolgreich Fehlerspeicher selbst ausliest ?
Ich gehe mal davon aus daß diese günstigen OBD2 Testgeräte für BMW nichts taugen bzw. das klinflige BMW Sizifische sowie nicht erkennen.
Bosch und Carsoft ist höchstens für BMW Clubs rentabel, da unter 1000 € gar nichts geht !
Oder hat doch jemand einen Weg gefunden nicht mehr zum Freundlichen zu müssen.
Habe ja schon den Spitzenpreis von 80 € gelesen !
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Transi
Temperaturwählrad rechts soll bei mir defekt sein. Wo ist das denn?
Hatte den Fehler Samstag ausgelesen und gelöscht und Sonntag war er wieder da.
Habe Klimaautomatik im Auto, die anderen Daten stehen unten.
Wäre für eine Antwort dankbar.
mfg TransiAchso habe das hier gekauft und funktioniert gut.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ30921QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Oh weh! Wenn der Fehler kommt ist deine Sgt Erkennung schon im Eimer. Das ist ein Fehler, der nur bei alten E36ern kommt!
Das kommt wahrscheinlich dann sogar von der Auslese mit dem Interface!
Wolltest du das damit sagen ?
Soll er lieber mal sagen, was 'sgt erkennung' seiner Meinung nach heisst. Laut Google gibt es das nicht.
Gruss
Joe
Also meiner Erfahrung nach ist hier nichts kaputt das Gerät ist nun mal nicht original von BMW und kennt die Ausstattung nicht deswegen liest er den Schalter aus da ist nicht und meint kaputt. Ich denk mal hättest du diese manuelle klima dann würd er sagen deine Klimaautomatikbedienung ist kapuut oder Verbindung mit dem Block fehlgeschlagen.
Habe mir schon alles mögliche zugelegt zuerst finde ich keine passende Software oder die ganze Kabel taugen nichts.
Was mich noch wundert ist das Date der Steuergeräte, sie sind alle neuer als mein Auto?
mfg Transi
Zitat:
Original geschrieben von schlodfeger
Steuergeräterkennung
Richtig! Und das ist das grosse Problem bei CS. Die autom. Erkennung ist sehr fehlerhaft, es werden Fehler ausgegeben, wo keine sind und noch viel schlimmer- resultierend aus falscher Zuordnung- falsche Fehlerbeschreibung.