ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. gibt es für A4 Heckscheiben Sonnenrollos

gibt es für A4 Heckscheiben Sonnenrollos

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 29. April 2009 um 9:48

hallo zusammen , mal ne frage gibt es für a4 8k heckscheiben sonnen rollos mit qualität der 100 % past , bei ATU habe schon geschaut aber bin mir nicht sicher ob das 100 % past , danke im vorraus. mfg

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi powered

hallo zusammen , mal ne frage gibt es für a4 8k heckscheiben sonnen rollos mit qualität der 100 % past , bei ATU habe schon geschaut aber bin mir nicht sicher ob das 100 % past , danke im vorraus. mfg

du hast leider nicht geschrieben, ob du die Limo, oder Avant hast

ich kann dir das empfehlen http://...to-sonnenschutz.windesa.de/.../blendschutz.html

Passt super !

 

Google mal nach Sonniboy

uups, war jemand schneller...

Themenstarteram 29. April 2009 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von black_blacky

Zitat:

Original geschrieben von audi powered

hallo zusammen , mal ne frage gibt es für a4 8k heckscheiben sonnen rollos mit qualität der 100 % past , bei ATU habe schon geschaut aber bin mir nicht sicher ob das 100 % past , danke im vorraus. mfg

du hast leider nicht geschrieben, ob du die Limo, oder Avant hast

ich kann dir das empfehlen http://...to-sonnenschutz.windesa.de/.../blendschutz.html

Passt super !

 

sorri habe Limousine :-) danke black_blacky unter sichtschutz habe ich endlich endeckt danke an alle mal direkt bestellen das sieht gut aus :-)

Themenstarteram 29. April 2009 um 12:12

sorri habe Limousine :-) danke an alle , unter sichtschutz habe ich endlich endeckt, mal direkt bestellen das sieht gut aus :-)

@ black_blacky: wie sind die dinger denn von der optik; also von aussen? wirken die scheiben wirklich schwarz? und wie sieht´s mit dem "durchblick" aus (beim rückwärtsfahren)? habe in den hinteren türen die rollos von audi drin. sind die von der optik/ vom material ähnlich/ identisch?

wäre ja echt ne alternative zum folieren.... :rolleyes:

Themenstarteram 30. April 2009 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von ABT1578

@ black_blacky: wie sind die dinger denn von der optik; also von aussen? wirken die scheiben wirklich schwarz? und wie sieht´s mit dem "durchblick" aus (beim rückwärtsfahren)? habe in den hinteren türen die rollos von audi drin. sind die von der optik/ vom material ähnlich/ identisch?

wäre ja echt ne alternative zum folieren.... :rolleyes:

hallo , hier ist der link wo mann den unterschied sieht dunkel & hell

http://...to-sonnenschutz.windesa.de/.../sonniboy-verdunklung.html

habe mit dem entwickler von diesen rollos gesprochen die sind maßgeschnitten also einzigartig :-) die verkaufen das als set in der tütte und nicht einzeln werde für 150 euro version in kauf nehmen .

Zitat:

Original geschrieben von ABT1578

@ black_blacky: wie sind die dinger denn von der optik; also von aussen? wirken die scheiben wirklich schwarz? und wie sieht´s mit dem "durchblick" aus (beim rückwärtsfahren)? habe in den hinteren türen die rollos von audi drin. sind die von der optik/ vom material ähnlich/ identisch?

wäre ja echt ne alternative zum folieren.... :rolleyes:

.. habe auch ab Werk die Rollos in den Türen und habe mir für hinten zusätzlich die Sunniboys gekauft.

Leider funktioniert die automatische Abblendung des Innenspiegels nicht mehr, so dass ich meistens im Winter ohne Sunniboy an der Heckscheibe fahre und im Sommer, wo es länger hell ist und ich die Abblendfunktion nicht so dringend benötige mit Sunniboy.

Die Optik ist ähnlich, also du merkst fast keinen Unterschied, nur dass die ab Werk verbauten links und rechts einen Spalt offen lassen, wo eben keine Tönung vorhanden ist.

Die Scheiben sind wirklich schwarz und du kannst von innen noch die Umwelt erkennen - Tönung ca. 60%. Von außen kann man zu 90% nicht mehr ins Fahrzeug schauen.

 

Themenstarteram 30. April 2009 um 18:41

hallo zusammen , folie kommt nicht in frage beinahe hätte ich drauf machen lassen kostenpunkt ca 120 euro , nicht wegen die kosten sondern dunkle heckscheibe sollte man ab werk oder wenn es kaputt geht bestellen habe es bereut das ich nicht für die dunkle heckscheibe entschieden hab damals 2008 april gab es auch nicht für a4 8k limo keine elektirsche sonnenrollo sonnst hätte ich auch damals bestellt die haben nur für a5 elektro rollos angeboten mittlerweile gibs die auch ab werk für a4 8k limo eigentlich müsste ich den wagen nach ingolstadt hinfahren und sagen baut mir ein elektro rollo für heckscheibe bestellpreis :-) mfg redbull danke für eure mitintresse mein sonniboy heckscheiben festrahmenrollo ist unterwegs .

am 23. Mai 2009 um 13:40

Hi.

Könnte ma jemand Bilder von den Sunniboys einstellen?

Am besten im 8K Avant.

Danke und Gruß

am 23. Mai 2009 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von DeltaInter7

Hi.

Könnte ma jemand Bilder von den Sunniboys einstellen?

Am besten im 8K Avant.

 

Danke und Gruß

Hallo,

 

guckst Du:      postet-eure-a4-bilder-mit-dem-sonniboy

 

Gruß raffel2

Zitat:

Original geschrieben von Raffel2

Hallo,

guckst Du:      postet-eure-a4-bilder-mit-dem-sonniboy

Gruß raffel2

-> http://www.motor-talk.de/.../...-bilder-mit-dem-sonniboy-t2264467.html

am 23. Mai 2009 um 16:49

Hab ich gerad gefunden!

Danke!!!

Sieht eigentlich recht gut aus. Denke so werd ich es auch machen.

Gruß

am 23. Mai 2009 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von audi powered

hallo zusammen , folie kommt nicht in frage beinahe hätte ich drauf machen lassen kostenpunkt ca 120 euro , nicht wegen die kosten sondern dunkle heckscheibe sollte man ab werk oder wenn es kaputt geht bestellen habe es bereut das ich nicht für die dunkle heckscheibe entschieden hab damals 2008 april gab es auch nicht für a4 8k limo keine elektirsche sonnenrollo sonnst hätte ich auch damals bestellt die haben nur für a5 elektro rollos angeboten mittlerweile gibs die auch ab werk für a4 8k limo eigentlich müsste ich den wagen nach ingolstadt hinfahren und sagen baut mir ein elektro rollo für heckscheibe bestellpreis :-) mfg redbull danke für eure mitintresse mein sonniboy heckscheiben festrahmenrollo ist unterwegs .

Wow! :eek:

Wenn du genauso sprichst wie du schreibst, musst du extremer Haut-Atmer sein, denn zum Einatmen wirst du ja kaum noch kommen... :D

Ich hab im Keller noch eine Tüte mit neuwertigen Interpunktionszeichen liegen, die kann ich günstig abgeben. ;)

Beste Grüße,

Heino

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. gibt es für A4 Heckscheiben Sonnenrollos