Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?

in der Pro-Version soll auch Programmierung unterstützt sein...
Vorteil / Nachteil zu Ross-Tech-Lösungen?

Beste Antwort im Thema

Naja, jetzt hat er ObdEleven + WLAN in der Garage + Batterieladegerät und noch eine Menge Geld gespart.

3612 weitere Antworten
3612 Antworten

Ich habe gerade die Tracking Nummer gefunden. Letzter Eintrag vom 14.12. Noch aus dem Ausland. Also heißt es wohl noch warten.

Hat bei mir nur 6 Tage gedauert, ab Bestelltag bis Anlieferung. Kam per Post als Einschreiben in kleiner Tüte.

betreibt jemand die App mit CM13 oder CM14 mit XPrivacy und AdAway?

das kostenlose Guthaben lässt sich nicht abrufen, wenn man XPrivacy nicht optimiert und AdAway muss dann kurz deaktiviert werden, um die Werbung sich anzusehen. Ich kann aber in AdAway unter meine Listen OBD11 auf die positiv Liste setzen, brauche dazu aber den Hostnamen. Hat das jemand schon probiert?

Welche Abfragen meldet Xprivacy denn, wenn man OBD11 aufruft/ damit arbeitet?

Ähnliche Themen

Wie verhält es sich mit der Fahrzeuggarantie wenn man OBDeleven benutzt für

- reines Auslesen?
- Codierung, z.B. Start-Stopp dauerhaft aus o.ä.?

Viele schreiben hier ja Fehler löschen und Service zurücksetzen usw.
Gehe ich recht in der Annahme, dass solche Eingriffe immer zurückverfolgt werden können?

Zitat:

@WeamDreaver schrieb am 23. Dezember 2016 um 14:54:53 Uhr:

Wie verhält es sich mit der Fahrzeuggarantie wenn man OBDeleven benutzt für

- reines Auslesen?
- Codierung, z.B. Start-Stopp dauerhaft aus o.ä.?

Viele schreiben hier ja Fehler löschen und Service zurücksetzen usw.
Gehe ich recht in der Annahme, dass solche Eingriffe immer zurückverfolgt werden können?

Das hat 1. nichts mit OBDEleven zu tun, sondern gilt für alle Systeme, ggf. trägt die VW-Werkstatt die Verantwortung für Veränderungen.

2. lesen geht immer, modifizieren kann dagegen prinzipiell durchaus ein Problem darstellen.

Naja aber dafür müssen die dir erstmal nachweisen das du was gemacht hast.....am besten vorher ein Abbild des Stg erstellen und dann ist man auf der sicheren Seite falls was ist.

Moin
Kann man mit obd11 beim Passat b8 vim freischalten?

Vielen Dank! ??????

Wenns mit VCDS geht dann gehts mit OBDeleven auch. Hat die gleichen funktionen. Bei meinem A6 4g geht das.

Wo gibt's günstig(st)e Bezugsquelle aktuell für die PRO Version!?!

Nur vom Entwickler oder OBDeleven.de die Arbeit zusammen und die Lieferung kommt aus Deutschland. Somit schneller

Mit VCDS weiß ich net, aber mit OBDELEVEN funktioniert sicher VIM freischalten. Bei meinem B8 hat 2 secunde gedauert. Muß aber 100 Kredit haben. Oder kannst du mit long coding-adaptations frei lassen auch.

Vim beim b8 geht mit obdeleven. Blue think trainer will dann eventuell nicht mehr. Entwickler wollte das Problem beheben.

Es geht nicht mit vCDs und/ oder "long coding..."

Hallo zusammen,

an welche Stelle kann ich im obdeleven sehen wie oft der DPF regeneriert?

Stg1. Messwerte

Deine Antwort