Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?

in der Pro-Version soll auch Programmierung unterstützt sein...
Vorteil / Nachteil zu Ross-Tech-Lösungen?

Beste Antwort im Thema

Naja, jetzt hat er ObdEleven + WLAN in der Garage + Batterieladegerät und noch eine Menge Geld gespart.

3612 weitere Antworten
3612 Antworten

Diese App gibt es offiziell nur für Android.

Hallo Leute lohnt sich die Investition von 50€?
Was habt ihr schon so ohne Probleme codiert?
Für mich Neuland.

Zitat:

@Scarface62 schrieb am 11. Dezember 2016 um 18:38:43 Uhr:

Hallo Leute lohnt sich die Investition von 50€?
Was habt ihr schon so ohne Probleme codiert?
Für mich Neuland.

Es geht ja nicht nur um kodieren, sondern auch um Fehler auslesen oder MWBs checken.

Gurtwarnpiepen deaktiviert,
Motorvorwärmung für die Stndheizung aktiviert,
automatische Verriegeung wenn Fahrzeug losfährt.
Service-Resett
u.a.

Wenn man das alles und noch mehr selbst machen möchte, ist mir keine günstigere Lösung bekannt.

Zum löschen benutze ich die App Torque Funktioniert sehr gut.
Codieren wäre was neues, aber ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht so wirklich was ich codieren würde.
Automatisch die Spiegel schließen beim verriegeln, SSA abstellen vielleicht noch coming home einstellen

Ähnliche Themen

Tja, so ist das eben, -wie bei jedem Werkzeug... Wenn man es braucht, macht es sich gegenüber den Kosten eines Werkstattbesuchs u.U. schon mit einem einzigen Einsatz bezahlt.
Ob Rangier-Wagenheber, Radlager-Auszieher, Bremsbelag-Rücksteller, Drehmomentschüssel, und, und, und ... 50,- € sind in dem Zusammenhang schon fast ein Schnäppchen.

Torque kommt doch nicht in alle Steuergeräte. Oder doch?

KP hab von Autos 0 Ahnung, bei unseren Golf konnte ich alle Fehler auslesen und löschen.

Ich mein nur Motorsteuergerät. Zumindest beim golf 5

Zitat:

@insideman schrieb am 11. Dezember 2016 um 20:45:56 Uhr:

Torque kommt doch nicht in alle Steuergeräte. Oder doch?

.

Nur Motorsteuergerät

>MSG> liefert aber alle nötigen Infos zum Betrieb Motor / Getriebe ABS usw.

Kann man denn jetzt die Spannung oder auch Helligkeit beim Abbiegelicht evtl. auch runterstellen?

Kommt auf die Fahrzeugplattform an. Bei MQB geht es sicher.

Ich weiß jetzt nicht welche Plattform es ist, aber sollte identlisch zum Golf 6 sein.

Ich weiß jetzt nicht welche Plattform es ist, aber sollte identlisch zum Golf 6 sein.

Mal eine Frage in die Runde, wie lange habt ihr warten müssen von Versandbestätigung bis zur Zustellung?

Bin ich da von Amazon Prime verwöhnt das ich bereits jetzt ungeduldig werde? In Paypal ist der 09.12. als Datum für den Versand hinterlegt.

Servus! Ich habe letzten Freitag bestellt und heut früh war das Teil da.

Deine Antwort