Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?
in der Pro-Version soll auch Programmierung unterstützt sein...
Vorteil / Nachteil zu Ross-Tech-Lösungen?
Beste Antwort im Thema
Naja, jetzt hat er ObdEleven + WLAN in der Garage + Batterieladegerät und noch eine Menge Geld gespart.
3612 Antworten
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 20. Juli 2019 um 20:15:13 Uhr:
Dann wohl doch defekt. 🙁
Ist das normal das die Pings unterschiedliche Länge haben auf eine Seite
Zitat:
@bugyboy schrieb am 21. Juli 2019 um 09:29:46 Uhr:
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 20. Juli 2019 um 20:15:13 Uhr:
Dann wohl doch defekt. 🙁Ist das normal das die Pings unterschiedliche Länge haben auf eine Seite
Wurde ja bereits beantwort.
Deshalb auch sicherstellen, dass der Dongle wirklich fest und komplett eingesteckt ist und nicht durch zu enge Ausschnitte im Verkleidungsbereich blockiert wird. Wurde ja w.o. schon erwähnt.
Hallo an alle erst mal Dankeschön für eure Hilfe ich wollte nur sagen ich hab den Fehler gefunden ich hab Grad den Stecker aufgemacht. Da haben sich löt pads gelöst... sehe bilder
Danke noch mal für eure Hilfe
Ähnliche Themen
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 24. Juli 2019 um 19:03:11 Uhr:
Ach herrje. 😰Und nun funktioniert alles einwandfrei?
Glückwunsch.
Es hat leider nicht geklappt mein Handy findet immer noch nicht den Bluetooth Stecker
Schade
Nun ja, Pech.
Dongle war wohl schon defekt, als er in der Bucht angeboten wurde. Hoffentlich außer Lehrgeld nicht zuviel gezahlt.
Wichtig wäre doch gleich nochmal alle anderen Lötkontakte nachzumessen.
Wenn das Lötzinn schon von allein abfällt, ist irgendwo anders noch mindestens eine Stelle nicht ok.
Zitat:
@A4TDI-Fahrer schrieb am 25. Juli 2019 um 20:58:00 Uhr:
Wichtig wäre doch gleich nochmal alle anderen Lötkontakte nachzumessen.Wenn das Lötzinn schon von allein abfällt, ist irgendwo anders noch mindestens eine Stelle nicht ok.
Ich habe mir vorgenommen Eun neues zu kaufen da gibt es Wohl beim Preis unterschiede 53€ Standard und 73€( pro) meine App zeigt mein Account als pro kann ich dann den von 53€ holen oder gibt es da unterschiede beim Stecker
Zitat:
@mueller_01 schrieb am 29. Juli 2019 um 21:23:25 Uhr:
Nein, keine Unterschiede beim Stecker. Die App steuert Pro od. nicht.
Super gut zu wissen Dankeschön
Hallo-also ich habe folgendes Problem, dass eine Verbindung vorhanden ist, jedoch in Anwendungen, wenn man sie antippt, zb optische Anzeige PDC im MMI, jedesmal der Hinweis kommt das die Zündung nicht an ist. Ist sie aber, teilweise läuft sogar der Motor. Fehler lassen sich löschen, ansonsten incl ProVersion unbrauchbar.
Bei Support kommt auch nicht viel-App desinstallieren und wieder installieren-fürht zu keinem Erfolg.
Zitat:
@S8julianH schrieb am 12. August 2019 um 11:50:24 Uhr:
Hallo-also ich habe folgendes Problem, dass eine Verbindung vorhanden ist, jedoch in Anwendungen, wenn man sie antippt, zb optische Anzeige PDC im MMI, jedesmal der Hinweis kommt das die Zündung nicht an ist. Ist sie aber, teilweise läuft sogar der Motor. Fehler lassen sich löschen, ansonsten incl ProVersion unbrauchbar.
Bei Support kommt auch nicht viel-App desinstallieren und wieder installieren-fürht zu keinem Erfolg.
Ist der Stecker wirklich 100% eingesteckt? Sofern 1-2 Kontakte fehlen kann es zu solch Fehlern kommen.
Ist bei meinem Passat auch ein Problem. Trotz scheinbar perfektem sitz, muss ich manchmal noch etwas "rumwackeln" bis der Adapter Strom bekommt.