Gibt es eine reele Chance

BMW 3er E46

...diese Felgen eingetragen zu bekommen?

Link zur Auktion

Nein, oder!?

PS: Ich meine jetzt nicht von der Größe her, sondern weil es keine Echten sind!

Sind echt traumhaft schön 🙁

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Ja is denn heut schon Weihnachten?

KLICK 😁

sind da keine ETs angegeben?

Doch, klaro, halt nur in Englisch geschrieben, dort heisst es ja nicht "Einpresstiefe" 😉
So sehen die Zeilen im englisch sprachigen Raum aus: Bolt Pattern: 5 x 120mm, Offset: +35 mm

Zitat:

Doch, klaro, halt nur in Englisch geschrieben, dort heisst es ja nicht "Einpresstiefe" 😉
So sehen die Zeilen im englisch sprachigen Raum aus: Bolt Pattern: 5 x 120mm, Offset: +35 mm

die sieht ja aus wie m6 und größe passt auch. wo steht da denn nun die ET?

http://www.finishlinewheels.com/.../

aber so oder so kriegt man auch die in deutschland nur per einzelabnahme, wenn überhaupt, eingetragen?!

Ähnliche Themen

Also entweder hast Du ihn erwischt, dass er es vergessen hat einzutragen, oder die Einpresstiefe liegt direkt auf Null.

Zitat:

Also entweder hast Du ihn erwischt, dass er es vergessen hat einzutragen, oder die Einpresstiefe liegt direkt auf Null.

direkt null?? das bezweifel ich, bei welchem auto soll die dann passen 😉? eher halt "allgemein passend" 35 oder 40. aber steht da halt nicht. auch bei den m5-style, ob nun 18 oder 19 zoll, kann ich keine angabe finden 🙁.

dabei ist die doch echt wichtig beim kauf 😕

Die originalen M6 Felgen haben doch auch nur ET12 oder ET15, wenn ich mich nicht irre, nicht wirklich weit entfernt von der Null 😉

Die Einpresstiefe ist ja nur eine Verhältniszahl. Ein LKW mit Zwillingsreifen kann durchaus sogar ein negatives ET haben 😉

Zitat:

Die originalen M6 Felgen haben doch auch nur ET12 oder ET15, wenn ich mich nicht irre, nicht wirklich weit entfernt von der Null 😉

naja nicht weit entfernt, aber eben dadurch auch nur beim m5 und m6 passend ohne arbeiten 😉.

da steht aber für 3er 1992 (e36) bis 2007 (e90 womöglich inklu).

wenn ICH solche felgen nachbauen würde, dann definitiv in einer größe, die ohne karosseriearbeiten passt bzw höchstens mit bördeln. wie micha ja auch schon meinte. alles andere wäre blödsinn, da würd ich ja nur nen bruchteil der möglichen verkäufe haben.

daher gehe ich von einer et von 35 oder 40 aus.

günstig sind sie ja auch sehr! aber halt usa.., in detuschland mit rumfahren wird (legal) net einfach gehen..

Schau mal auf die Versand-Arten, Jan.
Er versendet nur Usa, Kanada und Hawaii, kein internationaler Versand.

Ich denke mal, wohlwissentlich über unsere Gesetze hier in der EU 😁

..witziger Weise kommen die Felgen aus einer Schmiede aus Italien!!

Re: Gibt es eine reele Chance

Zitat:

...diese Felgen eingetragen zu bekommen?

Wenn auf der Rückseite eine Traglast eingegossen ist, stehend die Chancen gut. Bei einer eingegossenen KBA Nummer, die wohl nicht drauf ist, wäre das gar kein Problem.

Ohne eingegossene Traglast und KBA Nummer ist es schwierig, aber nicht unmöglich nur sollte man sich im klaren sein, dass die Felge kein Festigkeitstest hat.

Gruss Mad

Zitat:

Die Einpresstiefe ist ja nur eine Verhältniszahl.

Nein, ET wird in klaren Millimetern angegeben: Wie weit liegt die Felgenmitte HINTER der Anschraubfläche der Felge (von außen betrachtet).

Das nur am Rande, weil es immer wieder gefragt wird.

Gruß, Timo

is ja kein geheimnis, dass es nachbauten sind..und ich schätze dass die auch nicht von hoher qualität sind....ich würds sein lassen bevor du zweimal kaufst...ich glaube du bekommst die sicher auf irgend ein weg eingetragen, da es andere gibt, die dimensionen auch fahren....suchst dir halt nen guten händler

Was meint ihr denn, wieviele "Deutsche" Felgenhersteller mittlerweile in Asien produzieren...? 😁

Zitat:

Original geschrieben von MadMaxV8

Was meint ihr denn, wieviele "Deutsche" Felgenhersteller mittlerweile in Asien produzieren...? 😁

kein plan, zähl mal auf

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

kein plan, zähl mal auf

Bin ich Dein Dozent ?

Deine Antwort