Gibt es ein Phaeton Treffen 2023?

VW Phaeton 3D

Hallo liebe Freunde, ich würde gerne zu einem Phaeton treffen kommen, wird es heuer etwas geben? LG Vosti

97 Antworten

Zitat:

@windelexpress schrieb am 23. Juli 2023 um 19:21:55 Uhr:

Den Eindruck hab ich auch jedes Mal wenn ich beim Freundlichen wegen eines Problems vorspreche.

Ich auch, also wenn man zu Vw geht wird es erstmal sehr teuer und es kann kaum einer helfen. Und verweisen auf ein anderes Autohaus.

Ich schäme mich für gar nichts! Nur das der „Freundliche“ nicht auf die Kette kriegt. Das ist die grösste Schande. Ich finde dieses Auto perfekt. Leider ist mir Dresden zu weit, ich würde echt gern dabei sein, ist mir aber grade zu anstrengend. Krankheitsbedingt.

Wenn der Phaeton nicht mehr betreut werden kann habe ich mich nun nach X Probefahrten für die Sternenklasse entschieden. Mal sehen welches Modell, Hauptsache schweben, und die können das.

Gruß Alex

Ich wäre gern dabei!

Da geht es konkret weiter:
https://www.motor-talk.de/.../...2023-in-der-gmd-dresden-t7498793.html

LG
Udo

Ähnliche Themen

Zitat:

@YM1987 schrieb am 24. Juli 2023 um 11:00:44 Uhr:

Ich wäre gern dabei!

Hallo @YM1987 schreib mir bitte eine E-Mail unter Phaeton-treffen@gmx.de

Außerdem gibt es ein neues Thema Feld, oder wie das hier heißt. Link hat Udo schon eingefügt.

Liebe Grüße

Zitat:

@dickschiffuser schrieb am 21. Januar 2023 um 13:14:02 Uhr:

Zum 30 jährigen Phaeton Geburtstag gibts auch wieder ein richtig großes EPOC und Phaeton Event .
Mit Entscheidungsträgern , Designern , Entwicklern , Ingenieuren und Beteiligten , mit Händlern und Fahrern der ersten Stunde .
Mit Nardo w12, Concept D1 , allen GPs, Bentley und mit Phaeton 2.
natürlich in Dresden.
Natürlich Phaetonlike.

Liebe Grüsse
Dickschiffuser

Sieht schlecht aus für unsere Manufaktur in Dresden und der Geburtsstädte unserer Karosserie -das Werk Mosel .

Gruss
Dsu

Zitat:

@dickschiffuser schrieb am 21. Dezember 2024 um 23:02:17 Uhr:

Leider! Werde nächstes Jahr im August wohl nochmal dort ein letztes treffen organisieren. Erstmal muss das im Mai gelaufen sein.

Hallo zusammen!

Die Planungen, für das Treffen in Dresden in der Manufaktur laufen. Das Datum steht fest. Es wird der 02.08.2025 sein, habt ihr Interesse? Dann schreibt mir bitte eine Nachricht, dann schicke ich euch den Link zur Dresden WhatsApp-Gruppe zu. Weiter Informationen werden in der WhatsApp-Gruppe geben.
Lasst uns ein letztes Mal vor Schließung die Geburtsstätte besuchen. Im Moment sind wir 65 Personen und 40 Fahrzeuge.

Deine Antwort