Gibt es ein Phaeton Treffen 2023?
Hallo liebe Freunde, ich würde gerne zu einem Phaeton treffen kommen, wird es heuer etwas geben? LG Vosti
97 Antworten
Diese, zum Teil von VW und/oder der GMD gesponserten mehrtägigen Treffen, sollten aber kein Maßstab für Treffen in 2023 sein.
Klein, aber fein, ohne viel Programm und hohe Kostenanteile für die Teilnehmer, geht auch sehr gut.
LG
Udo
Zitat:
@dickschiffuser schrieb am 21. Januar 2023 um 12:57:01 Uhr:
Ich wette jetzt wird hier gefragt wer denn Dr Prof Piëch ist ??????
Dr Prof Piëch gibt es nicht.
Den Prof. Dr. Piëch gab es aber schon😉
LG
Udo
Zum 30 jährigen Phaeton Geburtstag gibts auch wieder ein richtig großes EPOC und Phaeton Event .
Mit Entscheidungsträgern , Designern , Entwicklern , Ingenieuren und Beteiligten , mit Händlern und Fahrern der ersten Stunde .
Mit Nardo w12, Concept D1 , allen GPs, Bentley und mit Phaeton 2.
natürlich in Dresden.
Natürlich Phaetonlike.
Liebe Grüsse
Dickschiffuser
Fein, vom Produktionsstart am 11. Dezember 2001 als Jubiläum ausgehend, kannst Du ja so ab Mitte 2030 hier im Forum näheres zur Organisation verkünden😁
LG
Udo
Ähnliche Themen
Nun ich kann mich mal kurz dazwischen klinken, zurück zum Thema. Ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber ich habe ein kleines Treffen in der Classic Remise Düsseldorf organisiert. Es ist sehr schön da, es gibt was zu Essen, man ist im Notfall vor Regen geschützt, und man kann viele schöne Autos Begutachten. Es ist gleichzeitig mittlerweile auch das Studio vom Vox Automagazin.
Ich werde das mal kurz hier verlinken.
https://www.motor-talk.de/.../...-remise-duesseldorf-t5575443.html?...
Falls jemand Lust hier drauf hat, kann ich nochmals rüberfahren und ein paar Aktuelle Schnappschüsse machen.
Der Termin ist mir praktisch egal, kann also auch ohne Probleme im Frühjahr/Sommer sein.
Genauso schön ist Haltern am See, und Rapacho ist auch nicht weit entfernt.
Falls jemand darauf Lust hat, dann schreibt es rein. Es wird jedoch von meiner Seite aus nur ne Tagestour.
Also, ich bin auf jeden Fall der NRW Mensch. Bei Bonn gibt es auch schöne Plätze am Rhein entlang, und am Nürburgring gab es auch schon mal ein kleines Treffen. Hab grad den Beitrag nicht gefunden.
Ich wollte das ganze mal ein bissel ans laufen bringen
Gruß Alex
Machen Alex, machen und nicht nur schreiben.
Und bevor eine Tagestour zu Rapacho geplant wird, sollten die Jungs dort vorher rechtzeitig gefragt werden.
LG
Udo
Wie gesagt, Interesse. Dann mache ich das. Düsseldorf ist kein Problem für mich. Was Rapacho angeht, es soll mehr ein vorbeifahren sein.
Abert, es können hier Wünsche geäußert werden, Corona ist vorbei, ist alles wieder drin. Wie gesagt NRW ist für mich Planbar.
Gruß Alex
Ich würde auch mitspielen
Gruß Wolfgang
hallo Alex - wie wäre es denn mit so etwas ? -
https://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Sophia-Jacoba
https://www.outdooractive.com/.../
Gruß Wolfgang
ich habe nur die Zeche -Sophia Jacoba - gemeint
Zitat:
Wie gesagt, Interesse. Dann mache ich das. Düsseldorf ist kein Problem für mich. Was Rapacho angeht, es soll mehr ein vorbeifahren sein.
Abert, es können hier Wünsche geäußert werden, Corona ist vorbei, ist alles wieder drin. Wie gesagt NRW ist für mich Planbar.
Gruß Alex
Wäre auch dabei! ????????
Willkommen auf Motor Talk und besonders hier im Phaeton Forum 🙂
Was hast Du denn für einen Phaeton? Erzähle bitte mal.
LG
UG
Düsseldorf oder woanders NRW wären wir auch dabei.
Bei uns vor Ort ist das größte Problem der Platz.
Jau, da passt oft keine Briefmarke mehr zwischen all den Phaeton, die bei euch auf eine liebevolle Behandlung warten 😁
LG
Udo
Wäre auch dabei :-D
NRW würde auch zum Tagesausflug passen🙂🙂