Gibt es ein Phaeton Treffen 2023?
Hallo liebe Freunde, ich würde gerne zu einem Phaeton treffen kommen, wird es heuer etwas geben? LG Vosti
97 Antworten
Da würde ich mich doch anschließen, wenn es terminlich passt...!
Es scheint ja ne Menge Interessenten für den Vorschlag von @Spaceman898 bzgl. eines Treffens in der Classic Remise Düsseldorf zu geben:
https://www.motor-talk.de/.../...haeton-treffen-2023-t7399823.html?...
Also Alex, dann mach doch mal. Am besten aber in einem gesonderten Thread, denn hier ginge das unter.
LG
Udo
Moin moin,
wenn es Terminlich passt und kein Kontrollbesuch im Krankenhaus ansteht,
bin ich dabei. Düsseldorf ist ja nicht weit von mir weg. 😁
Und wenn ich mich nicht gut fühle bin ich ruck zuck wieder zu hause. 😁
LG
Jürgen
Sohnemann, Freundin und Ich wären auch dabei 😁
Ähnliche Themen
Der Forenpate auch.
Den jüngsten Beifahrer in einem Phaeton möchte ich sehr gerne kennenlernen.
Den Vater und die Mutter kenne ich ja bereits 🙂
LG
Udo
Da würden wir uns auch sehr freuen!
Einen schönen Abend und guten Start ins Wochenende.
VG
Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Sophia-Jacoba
https://www.outdooractive.com/.../
Gruß Wolfgang
ich habe nur die Zeche -Sophia Jacoba - gemeint
ich werde da in den nächsten Tagen mal hin fahren, mal sehen, wie es dort mit Sonnenschein aussieht.
Gruß Wolfgang
Ich wäre auch dabei und helfe gerne bei Organisieren in der Schweiz (oder anderswo). Spritpreise sind mir nicht so wichtig, weil ich finde 11L/100Km wirklich machbar, aber mein Senior möchte nur noch bei warmen Temperaturen fahren und nicht mehr im Winter auf die Strasse 😉.
Wäre cool, wenn es klappt. Sollte es im Winter sein, komme ich halt mit dem Fahrrad 😉.
Hallo! Wir haben ein Treffen im August geplant.
Hallo, wir haben ein Treffen im August geplant!
Sehr gut, danke die Organisation! 🙂
Leider zu kurzfristig für eine Reise aus Hamburg …
Ich reise aus Lüneburg an, also schnell noch ein Hotel buchen :-)
Willkommen im Phaeton Forum.
Wofür sind denn die 50 Euro pro Person gedacht, wenn das Essen pro Person auch noch gesondert zu zahlen ist?
Entstehen euch als Organisatoren so hohe Kosten?
Kann ich nicht glauben und ist auch sehr ungewöhnlich, für ein Treffen dieser Art.
Der Eintritt inklusive Führung kostet nur 9 Euro pro Person, die Familienkarte (2 Erwachsene und maximal 3 Kinder), 20 Euro.
Gruppenführung (max. 18 Personen) 130 Euro.
Udo, seit über 6 Monaten reden hier viele über ein Treffen, die meisten wissen es wie immer besser, aber keiner schafft es, eines zu organisieren.
Nun unterstützt das Vorhaben der beiden Kollegen und redet es nicht kaputt, bei der überschaubaren Zielgruppe wird sich keiner merklich bereichern können.
Zitat:
@A346 schrieb am 23. Juli 2023 um 10:09:43 Uhr:
Organisatoren
Moin, da sich nach dem Treffen 2019 (25€ p.P.) relativ viel in der Welt geändert hat, ist leider der Preis auch angestiegen. Dort ist ein kleiner Puffer von 2,50€ drin. Die auch zurück gezahlt werden, wenn diese nicht benötigt werden. Es wird leider für alles Geld verlangt. Hier eine kleine Auflistung :
Für die Führung,
Für den Eintritt
Der Bereitstellung des extra Raumes für den Club.
Die Bereitstellung des Personals, die uns den ganzen Tag begleiten und mit Rat und Tat an der Seite stehen.
Für Säuberung des Raumes.
Parkplatz Gebühr.
Nutzungsgebühr von der Außenanlage.
Und noch paar Dinge die ich aber gerade nicht zur Hand habe.