Gibt es die Probleme bei euch auch?

Audi A6 C8/4K

Hallo zusammen, würde mich freuen wenn ihr euch meine „Fehlerliste“ hier mal ansehen könntet, gibts das beim A6 auch?

https://www.motor-talk.de/.../...mlung-a7-4k-stand-09-18-t6441656.html

Beste Antwort im Thema

@xpla
Wenn die Frage so lautet, kann man mit ja oder nein antworten. Das hat er gemacht in dem er dargestellt hat, dass er die Probleme nicht hat. Das ist doch das was der Themenstelle wollte. Er weiß jetzt, dass nicht alle das Problem haben.

4328 weitere Antworten
4328 Antworten

Zitat:

@Mr. Pom Pom schrieb am 3. September 2024 um 17:18:54 Uhr:

Der Kollege wollte nur helfen

Sorry, aber auf eine „Hilfe“, die einem, wenn es dumm läuft, eine Anklage wegen Steuerhinterziehung einbrockt, kann man verzichten. Solche Tipps haben hier nichts verloren.

Zitat:

@Melosine schrieb am 3. September 2024 um 18:04:29 Uhr:

Zitat:

@Mr. Pom Pom schrieb am 3. September 2024 um 17:18:54 Uhr:

Sorry, aber auf eine „Hilfe“, die einem, wenn es dumm läuft, eine Anklage wegen Steuerhinterziehung einbrockt, kann man verzichten. Solche Tipps haben hier nichts verloren.

Ohne Worte…

Zitat:

heftiger Typ

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 3. September 2024 um 15:37:20 Uhr:

Leute, hier wird jedes Wort umgedreht, warum? Wenn der Kollege sein Adblue deaktiviert ist das sein Risiko. Kosten sparen war bestimmt nicht wegen dem Adblue tanken, das ist wohl jedem bewusst. Was sollen immer wieder überall diese Sticheleien? Ist echt zum kotzen mit der Gesellschaft heutzutage. Jeder macht den Oberlehrer, und meint das was der andere macht ist falsch weil man selbst anderer Meinung ist. Lernt doch endlich mal dazu!

DANKE

Ähnliche Themen

Zitat:

@Caddy Darko schrieb am 3. September 2024 um 16:16:14 Uhr:

… aber gegen die Nutzungsbedingungen hier verstösst es nur wenn er eine Anleitung dazu macht wie es deaktiviert wird. …

Also es war schon illegal, dass ich geschrieben habe, dass ich in Italien auf der Autobahn mit mehr als 150 km/h gefahren bin. Der dazugehörige Post wurde gelöscht.
Also würde ich im Umkehrschluss behaupten, dass der Verweis auf solche illegalen Abschaltungen wohl auch gegen die NUB verstösst.

So und nun zurück zum Thema!!!

Zurück zum Thema:
AddBlue deaktivieren Großes Kino

Guten Abend zusammen

Ich habe ein kleines, neues Problem. Seit neuestem höre ich aus dem Hinterraum ein Geräusch, welches sehr undifferenziert daher kommt. Es ist ein helles „Klack“. Es entsteht beim Anfahren, abbremsen, beim hochschaukeln des Autos, manchmal auch im einfachen Fahrbetrieb auf gerader Strecke. Ich dachte erst an Feder oder Stossdämpfer, aber dafür scheint es mir doch etwas zu grell.

Ich habe eine Datei zum downloaden.

Trotz der hohen Nebengeräuschkulisse hört man es.
Es ist an folgenden Stellen klar zu hören.

0:04, 0:17, 0:19-0:21 mehrmals hintereinander , 0:33, 0:44-0:45 etwas schlechter zu hören.

Was könnte das sein?

Hallo
Ich habe seit kurzem das Problem wenn ich aus dem Stand links abbiegen will kommt es mir vor als ob die Vorderräder keinen Kontakt zum Boden haben . Es ist sehr gut zu spüren im Auto
Hat das schon jemand gehabt .

Wie soll dies physikalisch möglich sein?

Zu viel Leistung da geht er vorn hoch.

Das kann sein wenn ich Gas wegnehme ist es weg aber das hatte ich bis bei keinem Auto

Meinst du ein "Radieren" oder Versetzen eines Vorderrades bei vollem Lenkeinschlag?

...und nur beim Linksabbiegen? oder beide Seiten? Luftdruck schon geprüft?

Kann gut sein mit dem versetzten des Vorderrads und das Radieren könnte auch passen
Ja nur beim Links abbiegen Luftdruck ist geprüft

Deine Antwort