ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Gibt es die Probleme bei euch auch?

Gibt es die Probleme bei euch auch?

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 14. September 2018 um 21:32

Hallo zusammen, würde mich freuen wenn ihr euch meine „Fehlerliste“ hier mal ansehen könntet, gibts das beim A6 auch?

https://www.motor-talk.de/.../...mlung-a7-4k-stand-09-18-t6441656.html

Beste Antwort im Thema

@xpla

Wenn die Frage so lautet, kann man mit ja oder nein antworten. Das hat er gemacht in dem er dargestellt hat, dass er die Probleme nicht hat. Das ist doch das was der Themenstelle wollte. Er weiß jetzt, dass nicht alle das Problem haben.

3860 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3860 Antworten

Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass es zig Fahrer gibt, die all die beschriebenen Probleme nicht haben. Dazu gehöre beispielsweise ich. Von den von flash_08 genannten Probleme habe ich beispielsweise kein einziges.

Welches Baujahr hast du? Meiner ist von 2019

Guckst Du Signatur ;)

Zitat:

@Timo83 schrieb am 25. April 2022 um 22:03:53 Uhr:

Zitat:

@G31Welle schrieb am 24. April 2022 um 18:44:02 Uhr:

@Timo83 Ruf am Montag die Audi-Connect Hotline an. Die können das Remote prüfen. Mit Werkseinstellungen würde ich warten, bringt meist nichts.

Der Connect Kundendienst hat sich der Sache jetzt angenommen und schaut, ob sie das Problem beheben können. Bin mal gespannt, kann natürlich auch ein Hardware Problem sein. Also abwarten.

So, seit heute ist mein RS6 wieder online und alles funktioniert wieder. Ich weiß nicht, ob der Kundendienst das jetzt behoben hat. Jedenfalls hatte ich regen Email Verkehr mit ihnen und sie waren sehr bemüht.

Das ist schön! Aber das ist ja auch die Aufgabe eines Kundendienstes „sich sehr um den Kunden zu bemühen“. Bei den Preisen fürs Auto und den Service darf man das erwarten und ich meine es nicht überheblich.

Definitiv. Für mich wurden übrigens gleich 2 Tickets angelegt, da Infotainment im Auto und myaudi getrennt laufen. Das myaudi Team hätte für mich als nächstes einen Werkstatttermin vereinbart. Das hätte noch gefehlt.

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Meinungen zu den verschiedenen A6-Generationen.

Ich tendiere zu einem gebrauchten A6 C8/4K mit Garantieverlängerung durch den Hersteller.

Die 4G ab 2012 sind vergleichsweise noch recht teuer und die 4F davor, wie schon geschrieben wurde, u.U. recht alt.

Ab 10/2020 wurde ja der EVO3-Motor verbaut. Gibt es signifikante Verbesserungen gegenüber EVO2 mit dem 23CK-Update?

Und hat das Modelljahr 2021 weitere Änderungen gegenüber MJ 2020?

Falls es Antworten in anderen Threats gibt, bin ich für Hinweise dankbar.

Ansonsten freue ich mich auf Eure Erfahrungen.

Vielen Dank

Seeker

Hatte dieses Problem schon mal jemand?

Habe jetzt auch ein paar mal ausgemacht und wieder angemacht und das Problem besteht weiterhin

Klick

Jetzt bin ich liegen geblieben, Batterie tot und das Dreieck ist rot geworden

Bist nicht der Erste. Siehe der verlinkte Thread.

Hab ich danke dir, scheint keine Lösung zu geben.

Soll angeblich an der 48 volt Batterie liegen.

Wir haben ihn vorhin überbrückt, ging an und als wir das Kabel weg genommen haben, ist er nach Sekunden wieder ausgegangen, Saft alle.

Sowas kannte ich noch nicht

Das sind die Fehler

1
2

Dann poste doch bitte alle weiteren Hinweise im passenden Thread. Dann wissen auch in Zukunft alle weiter.

Alles klar:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Gibt es die Probleme bei euch auch?