Gibt es die Probleme bei euch auch?
Hallo zusammen, würde mich freuen wenn ihr euch meine „Fehlerliste“ hier mal ansehen könntet, gibts das beim A6 auch?
https://www.motor-talk.de/.../...mlung-a7-4k-stand-09-18-t6441656.html
Beste Antwort im Thema
@xpla
Wenn die Frage so lautet, kann man mit ja oder nein antworten. Das hat er gemacht in dem er dargestellt hat, dass er die Probleme nicht hat. Das ist doch das was der Themenstelle wollte. Er weiß jetzt, dass nicht alle das Problem haben.
4328 Antworten
Schon gemacht, alle beiden Displays sind aus gegangen und wieder dann an.
Richtig komisch, so einen Fehler habe ich echt noch nicht gesehen haha
Scheint als wäre die Taste nicht in Ordnung, gerade konnte man mit etwas mehr Druck die Scheibenheizung aktivieren aber nicht mehr ausstellen, dann wieder mit etwas mehr Druck ging es, scheint am arsch zu sein die Taste... 4 Monate alter Wagen
Dann lass es bei Audi beheben. Hast ja Garantie.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mudscho schrieb am 4. September 2021 um 17:52:14 Uhr:
Ist das in der Mitte der Parkasistent bei den Tasten?
Ja.
Zitat:
@kulturfabrik schrieb am 7. September 2021 um 20:12:59 Uhr:
Ist das ein RS6?
Nein, er fährt ein RS7
Für ähnlich leidende: Ich hatte ein Problem mit der Zentralverriegelung (Beifahrertür verschloss sich nicht mehr) und der Fahrersitzmemoryfunktion (gespeichert wurde die vorletzte Position). Für beides gibt es ein Softwareupdate.
Mein A6 geht nächste Woche in die Werkstatt, Meister sagst bin der zweiter in diese Woche mit dem Fehler.
Zitat:
@Car-Mayday schrieb am 3. September 2021 um 16:50:17 Uhr:
Welche App nutzt ihr erfolgreich für MP3s im Audi?
Falls mal jemand vor der gleichen Frage stehen sollte: Mit der App "Samsung Music" klappt es perfekt! Für mich bzw meine Musik noch besser geeignet, als die empfohlene Hörbuch-App.
Als kleine Zugabe gibt es sogar eine Option, den Klang an das alternde Ohr anzupassen. Sehr entgegenkommend... :lol:
Frage mich nur, warum diese App auf meinem recht aktuellen Samsung Phone nicht vorinstalliert war. Ansonsten war ja sämtlicher Samsung Quatsch drauf.
Zitat:
@Kuh55 schrieb am 10. September 2021 um 22:48:22 Uhr:
Für ähnlich leidende: Ich hatte ein Problem mit der Zentralverriegelung (Beifahrertür verschloss sich nicht mehr) und der Fahrersitzmemoryfunktion (gespeichert wurde die vorletzte Position). Für beides gibt es ein Softwareupdate.
Update: hat nicht gefunzt. Werd ich wohl wieder vorstellig werden müssen.