Gewindefahrwerk zu hart
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen mein Ta-Technix gewindefahrwerk aus meinem Auto ausgebaut und stattdessen ein DTS Line Fahrwerk eingebaut, da mir von sehr vielen gesagt wurde das dieses Fahrwerk viel weicher als das Ta wäre, nun habe ich das Problem das ich schon nach 1 Woche mit fem Fahrwerk rückenschmerzen habe (hab nen Operierten Bandscheibenvorfall).
Kennt jemand dieses DTS Line Gewindefahrwerk? Ist das wirklich so knüppel hart? Fahre Radmitte-Kotflügelkante 340mm vorne & hinten.
Auto ist ein Audi A4 B5 Frontantrieb mit dem 1.8 Sauger Motor
17 Antworten
Zitat:@speedy_blueone schrieb am 27. April 2025 um 19:33:31 Uhr
KW war auch schon ne überlegung wollte aber nd so viel geld ausgeben, jetzt wahrscheinlich doch..
Nen kollege fährt nen Lowtec Hilow 3 Race, soll angeblich besser als KW sein ich guck mir das mit dem DTS noch etwas an wenn das nix wird fliegts raus
Ich fahre seit mehreren Jahren das KW V3 in meinem A6 C5 und bin super zufrieden. Guter Restkomfort aber auch recht sportlich zu fahren.
Zudem gibt es auch bei vielen Varianten die Street Comfort Ausführung.
Wenn es bei dir nicht eilt dann schau doch mal im www bei Auktionen oder Kleinanzeigen. Da gibt es immer wieder mal was in gebraucht günstiger. Und es ist ja das gleiche FW wie im Passat 3B und 3BG, also schon einige male produziert.
Da hab ich meines für mein Altagsfahrzeug auch her bekommen. Fahre das seit mehreren Jahren und ca. 50tkm schon ohne Probleme