Gewindefahrwerk von AP, Hop oder Flop?
Hat jemand zufÀllig erfahrungen mit dem Gewindefahrwerk von AP gemacht?
Oder kann mir einer sagen ob das fĂŒr dem Preis ok ist?
Mfg Mike
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
đhier das fahrwerk ist top. http://cgi.ebay.de/...FAHRWERK-BMW-E36-PROMO-NEU_W0QQitemZ220325073718
Höhenverstellbar bis
-100m!
Alter schwede...da braucht man sicherlich schon nen tauchschein, oder? đ
tiefer liegt nur die Titanic...^^
34 Antworten
đhier das fahrwerk ist top. http://cgi.ebay.de/...FAHRWERK-BMW-E36-PROMO-NEU_W0QQitemZ220325073718
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
Höhenverstellbar bis
-100m!
Alter schwede...da braucht man sicherlich schon nen tauchschein, oder? đ
tiefer liegt nur die Titanic...^^
Wie sieht das denn mit der Tiefe von diesem Bilstein aus? Gewinde brauch ich ja eigentlich nciht, ich verstell das ja nicht jeden Monat. Und will auch nicht, das mein Compact hinten wieder tiefer liegt als vorne oder sowas. Und tief sollte er schon sein.
Mfg Mike
Das Billstein was ich fĂŒr dich in Betracht gezogen hĂ€tte, wĂ€re das 60/40mm, aber es gibt natĂŒrlich auch höher, glaube 30/15mm? Aber das finde ich optisch nicht so schön wie das 60/40mm. Und im Falle, dass dein Compakt hinter immer noch zu tief ist, kannst ja noch ein SWP einbauen.
Ăhnliche Themen
Ăhm,das Bilstein B10 ( 60/35 ) gibts doch nicht fĂŒrn Compiđź
Zitat:
Ăhm,das Bilstein B10 ( 60/35 ) gibts doch nicht fĂŒrn Compi
--------------------------------------------------------------------------------
Ich nehme alles wieder zurĂŒck đ
Zitat:
Original geschrieben von E36 Mike
Gewinde brauch ich ja eigentlich nciht, ich verstell das ja nicht jeden Monat...
Ich auch nicht aber mit nem Gewinde kannste dir die Karosse so stellen wie du es willst. Ich habs mir geholt weil ich kein Bock hatte, dass der wagen hinterher hinten zu tief oder vorne zu hoch hÀngt. Bei den normalen Komplettfahrwerken weiss man ja nie wies nachher aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von mstylez
Ich auch nicht aber mit nem Gewinde kannste dir die Karosse so stellen wie du es willst. Ich habs mir geholt weil ich kein Bock hatte, dass der wagen hinterher hinten zu tief oder vorne zu hoch hÀngt. Bei den normalen Komplettfahrwerken weiss man ja nie wies nachher aussehen.
Komm,fang jetzt bitte nicht wieder damit an,bin froh das dass Thema durch istđđ
Und ja,man kann es sich vorstellen.
Nur weil du damit ein Problem hast oder irgendwelche komischen BefĂŒrchtungen,muss das nicht auf andere Leute zutreffen!!!
Wasn hier los? Hast du nen Furz quer sitzen oder was? Darf man hier seine Meinung nicht schreiben?
Zitat:
Wasn hier los? Hast du nen Furz quer sitzen? Darf man hier seine Meinung nicht schreiben?
Doch schonđ
Aber kann mich noch gut an dieses hin und her erinnernđ
Ja und? Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Ganz einfach,nicht das hier wieder die Diskussionen anfangenđ
Ich denke diesmal fĂ€ngst du sie an...đ
Hmm, was mach ich jetzt??? Alle argumente sprechen fĂŒr und gegen die verschiedenen Fahrwerke.
Welches Preiswerte Gewindefahrwerk könnt ihr mir denn empfehlen???
Mfg Mike
Zitat:
Ich denke diesmal fĂ€ngst du sie an...đ
Das ist ja jetzt Ansichtssacheđ
Du bist ja gleich drauf angesprungen,hĂ€ttest du ja sein lassen könnenđ
Von meiner Seite aus wars nur ein Hinweis bzw. Warnschussđ
So und jetzt wieder btt.