Gewindefahrwerk

Audi A6 C5/4B

Hallo,

weiss jemand was für kleinste tieferlegung es gibt mit einem gewindefahrwerk? welche firmen gibt es? möchte z.B. im winter max. 20 tiefer gehen...

mfg

Beste Antwort im Thema

Das war ja klar das die Standartantwort kommen muß, wie die meines Vorposters ohne Eigenerfahrung.

Für den Preisk ann man nichts sagen.
Ich habe das in meinem Dicken drinne seit nun ca. 15tKm und kann mich nicht beklagen.
Von schwammig bis bretthart läst es sich einstellen mit feinen Abstufungen. Ich selbst bin sehr zufrieden damit.

Wie lange es hält kann ich nicht beurteilen, dazu hab ich noch nicht genung Km drauf aber wenn es nur 120 tKm durchhalten sollte, wäre es schon absolut ok für den Preis.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was haltet ihr von v maxx gewindefahrwerk?' überführt.]

31 weitere Antworten
31 Antworten

@ Additiv86 wie kommst du darauf das ich keine eigeen Erfahrung mit den Billig teilen gemacht habe ?

Ich habe sowas auf wunsch 4-5 mal verbaut. Die Bilanz ist das mittlerweile alle fahrwerke im schrott liegen (nicht nur v-mxx auch andere billig teile )

Und genau wie bereits geschrieben kommt es darauf an worauf man wert legt, aber selbst Originale Stoßdäpfer mit zb H&R federn fahren sich Besser... Aber geschmäcker sind verschieden.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was haltet ihr von v maxx gewindefahrwerk?' überführt.]

Bin da anderer Meihnung... erstmal ist es allgemein bekannt das H&R ,KW usw... Große Rennsport marken sind...also wenn man nich grad ina nähe von irgendnem ing lebt ob nu nürnberg oder sonst wo und nicht grad n lambo,charger oder porsche unterm Hintern hat kann man sich auch durchaus ein Billigeres Gewinde Fahrwerk zulegen...!

Bin auch am überlegen ob ich mir genau dieses Fahrwerk für meinen Bora hole... und ich muss sagen bis jetzt habe ich auf verschieden Website´s eigentlich nur gute Bewertungen gelesen...

PS: und das was "Hennebums" geschrieben hat von wegen n gebrauchtes H&R oder KW zukaufen...da liegt die Wahrscheinlich sich aufn arsch zu setzen wesentlich höher... da es ja n Grund geben muss wenn man son Fahrwerk wieder loswerden will...

Deine Antwort