gewindefahrwerk für ca 250€ ??

VW Golf 2 (19E)

Moin! bin grad an meiner karosserie dran, eisnchweißbleche sind endlich drin und naja jetzt müssten sie mal gezogen werden... will mir für erstmal nen billigfahrwerk holen, da ich momentan knapp bei kasse bin. will hier keine posts von wegen "kauf dir was anständiges" oder sonstiges! will nur ernstgemeinte empfehlungen! wollte mir erst nen formel K nehmen, war auch schon bestellt nur bin zimmlich unzufrieden mit dem service! faxnummer und telefonnummer sind nicht mehr aktuell, handy ist auch niemand erreichbar!! meine ansprüche: HART, TIEF und TIEFER ;D

mfg

Beste Antwort im Thema

Meld ich mich auch mal zu wort 😁

Hab jetzt vor 2 Jahren ein TA Technix für damals rund 200 euro gekauft!
Der preis verleitet schon zum kauf klar.
Anfangs war alles recht straff und sportlich so wie es eben sein sollte... (ca. 1 jahr betrieb) dann wechselte ich das Auto welches dann gleich mal ein halbes jahr (mit dem genannten TA Technix Fahrwerk) in den Winterschlaf geschickt wurde.

Nach ca 15t KM ist das ganze schon recht Schlaff und schwammig geworden das ganze ist also garnicht mehr sooooo Sportlich wem Also wert an der sicherheit seiner selbst und seiner Beifahrrer liegt sollte es nach spätestens 2 Jahren mal wechseln...

Aber preisleistung für leute die es Selber wechseln können ganz ok ... Nachteil eben nur wieder die vermessungssache nach dem einbau...

Mfg

15 weitere Antworten
15 Antworten

Weis das keiner wo man noch welche bekommt ?

Deine Antwort