Turbo für 8,99 Euro?

VW Golf 1 (17, 155)

Hat jemand schon mal erfahrung mit diesem Teil hier gemacht?
Wie hört sich das in echt an? Kann mir vorstellen, das der Auspuff dann ständig vor sich hin Pfeift. http://cgi.ebay.de/...mZ8024464741QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

32 Antworten

Was soll das Ding bringen? Außer daß es beknackt ausschaut wenn am Endrohr eine Stange befestigt ist die in den Auspuff reingeht...

Also meine Meinung äussere ich zu sowas leiber nicht...
Aber diese "Pfeife" müsste ja permanent, also auch im Leerlauf, ertönen. Daraus folgt: Kann nicht wie ein echter Turbo klingen.

löl da hat einer wieder die tröte entdeckt

das zeug ist wertloser müll bringt nicht und kostet nur geld

Es ist doch immer wieder rührend zu sehen, daß die Zubehörindustrie jede Menge Sinnvolles für Leute mit unzulänglich ausgeprägtem Selbstwertgefühl und sonstigen
psychischen oder psychosomatischen Wehwehchen ohne Rücksicht auf Verluste krachend auf den Markt schmeißt.

Was mir nur noch nicht ganz klar ist:
Brauche ich so ein Ding, wenn mein Selbstbewusstsein krankhaft unterentwickelt ist, oder brauch ich ein überdurchschnittlich großes Selbstbewusstsein, um mir so ein Ding ans sehr geschätzte Kfz zu montieren ?

Wie dem auch sei:
Diese nobelpreisverdächtige Erfindung wird sicher ihren Weg in diverse heimische Tunergaragen finden.

Gruß
Tobias

Ähnliche Themen

LOOOL Das fällt aber richtig in die Stufe des Assitunings ^^ Das ding steht jetz genau neben den weissen Tribals auf der Heckscheibe ^^

viel zu teuer, diesen wunderbraren artikel gibts auch günstiger .

nur unter nem anderen namen 😁

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40840QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

also nen kolege kam da mal irgendiwe mit an aus spass hatte er sich das ding gekauft. hatten das den bei mir rangeschraubt und ich muss sagen es nervt einfach nur!!!

Sauber !!!!

Hallo,

Sie bieten hier auf eine

Originalverpackte Auspuffpfeife

aus robusten Metal die,

durch einfaches anbringen am Auspuff,

einen fatalen Motorschaden vortäuscht.

Passt sich jedem Rohrdurchmesser an.

LOOOOOOOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111einseinself

Zweiteres ist allerdings als Gag gedacht, wenn man jemand verarschen will. Eher nicht als Prollogerät!

Zitat:

Original geschrieben von abnoname

Zweiteres ist allerdings als Gag gedacht, wenn man jemand verarschen will. Eher nicht als Prollogerät!

hmpf!!!!!!!

@ Golf Zwo
Geile Signatur 😁

@ topic

Ich will so ein Ding mal live hören. Wenn das wirklich nach Turbo klingt, dann brauch ich mal nen Doppelpack, dass ich endlich wieder auf Biturbo machen kann 😁

tu doch ne trillerpfeife mit isolierband reinkleben ^^

Ein Loch im Auspuff klingt realistischer.

Kann ich mir so eine Turbotrillerpfeife auch in die Ansaugung vor dem Turbo setzen?

Damit mein Turbo endlich mal weiß, wie er zu klingen hat... 😁

@ Evil (der im ICQ immer noch off ist): machen wir ne Sammelbestellung? 😁

Deine Antwort