gewindefahrwerk einbauen
Hallo,
habe jetzt endlich mein Gewindefahrwerk bestellt!
Habe voriges jahr nur mit 40/40 federn tiefergelegt aber jetzt soll er ganz runter mit einem geweindefahrwerk!!
Habe aber so ein gewindegahrwerk noch nie eingebaut!
zur info habe voriges jahr die tiederlegung und querlenkertausch selber durchgeführt also drau ich mir das auch zu!!
wie wird so ein gewindefahrwerk zusammengebaut???
muss ich da was beachten??
danke für infos
Beste Antwort im Thema
wenn du keine ahnung davon hast lass es lieber machen
ansonsten habe ich hier im forum schon oft beschrieben wie das gemacht wird
41 Antworten
An der VA musst du runter schrauben.
An der HA kommt es drauf an wo der Federteller sitzt - hier gilt, je größer der Abstand zwischen Achse und Karosserie desto höher das Auto.
Fotos???
Ähnliche Themen
Für Deutschland schon tief. Für Ösi-Land wohl viel zu tief oder irre ich mich da ? Sonst ist die Tiefe Okay. Der Rest ist wie immer Geschmackssache.
hast ja recht für uns in österreich viel zu tief aber bei mir in der stmk schauen die freundlichen helfer nicht so genau! 🙂 gott sei dank
also ich als " ÖSI" kann das nur bestättigen,mir hat man die mörder Steine in den weg gelegt so eine tiefe einzutragen!!! bin mal gespannt ob die Steirer bei dir anders sind als die Wiener TÜVLER bei uns!!
Optisch siehts ja schon mal ganz gut aus,wenn noch die chromkappen und die Scheinwerfer weg sind wirds schon 😁
Hiho
sieht super aus ....
Hattest du die *Böse Schraube* gelöst? und hattest du einen Federspanner ?
Gruß
Friedrich
Von der Tiefe her schon recht ordentlich. Das gefällt mir.
Beim Rest schließ ich mich Passat_V6 an was Chromkappen und SW angeht, aber das Thema hatten wir schon 🙂
sieht nicht schlecht aus habe bei mir auch letzte woche gewinde eingebaut hatteauch erstmal das problem mit den gumis.eine frage von welcher marke ist dasfahrwerk ubd welche reifengrösse und breite hast
du.undden tüvschon gemacht