ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Gewebe vom Flexrohr nach 1,5 Jahren abgerissen

Gewebe vom Flexrohr nach 1,5 Jahren abgerissen

Opel Vectra C
Themenstarteram 22. Oktober 2017 um 17:35

Hi

Heute ist mir aufgefallen, das das Gewebe vom Flexrohr abgerissen ist und das nach 1,5 Jahren.

Gibts da ein anderes Problem warum das abgerissen ist, oder liegt das einfach am Gewebe selber ?

Wie lange wird das noch halten und sollte ich mal die Firma Ernst anschreiben.?

unten paar Bilder dazu.

Gruß André

Dscf2179
Dscf2180
Dscf2181
Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 18:03

Zitat:

@ulridos schrieb am 23. Oktober 2017 um 17:38:35 Uhr:

nö....

bin da mittlerweile sehr skeptisch .

Am Ford Focus meines Schwagers habe ich die Lambda bei 150000 km getauscht .... einfach so- Das Neuteil von Hella war nach 5 Tagen defekt, zum Glück lag da noch die alte Lambda in der Mülltonne. Diese wieder eingebaut..... und die läuft heute noch tadellos, bei inzw. gut 280000km ( Focus1 2.0 131 PS)

Das Zubehör Aftermarket Zeug, das taugt überhaupt nichts mehr und das wird immer schlimmer.

Mal sehen wie lange das Geflecht dann hält, oder ob das nach 1,5 Jahren wieder ab ist, dann frage ich mich wirklich was Ernst oder Eberspächer noch mit Premium zu tun hat.

Ich könnte wetten, das Ernst die Rohre nicht selber herstellt, sondern irgendwo auf der Welt für ein Äppel und en Ei.

Jupp Quantität anstatt Qualität, Baby

Hey, habe ein paar Beiträge entfernt. Sinnfreie Diskussionen über Schreibfehler brauchen wir nicht. Das würde ohnehin jedes Thema sprengen :D

Deine Antwort